http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 10 Dezember 2006
Last time in Marbach
Aller guten Dinge sind 3,

nachdem es schon in den letzten beiden Tagen nicht einen richtigen oder klassischen Weihnachtssong gegeben hat, wird die Reihe heute fortgesetzt mit John Lennon und Imagine. Passt meiner Meinung nach vom Textinhalt her auch wunderbar in die Weihnachtszeit: Imagine all the people living life in peace. Hmm, ok andererseits enthält der Text auch: And no religion too. Aber da ich als überzeugter Atheist Weihnachten nicht von der Religion her betrachte, sondern es für mich mehr ein traditionelles Familienfest ist, bleibe ich dabei: Der Song ist genau richtig für diese Zeit, vom Feeling her habe ich da ein ganz gutes Gefühl, um mal Andreas Möller zu zitieren. Wer noch mehr nette Fußballersprüche lesen will: Zum Schmunzeln. Aber jetzt kommt der große Meister und das Brillenvorbild von mir (leider gibt es heutzutage diese Gasmaskenbrillen nicht mehr, ansonsten würde ich immer noch damit rumlaufen):


Ich bin jetzt wieder in Marbach angekommen, das Wochenende ist vorbei, ich bin wieder auf D-Tour. Aber ein kleines melancholisches Gefühl habe ich auch dabei, denn es ist die letzte Dienstreise bei MHP, das war das letzte Mal, dass ich diese Strecke von Paderborn nach Marbach gefahren bin, am Mittwoch ist der letzte Arbeitstag und dann geht es das letzte Mal von Marbach wieder hoch nach Paderborn. Ab Donnerstag habe ich dann Urlaub, 2 1/2 Wochen einfach nichts tun, wonderful. Letzte Nacht habe ich es wieder getan: Ich habe eine Domain bestellt und die ist auch schon konnektiert, Ihr könnt sie also ausprobieren: Link Nachdem ich jede Menge Domains habe (natürlich alle nur für die Familie ) und selbst die Kinder seit letztem Weihnachten jede(r) eine hat (www."vorname"-boettger.de), wurde es Zeit, dass auch die Frau im Haus eine bekommt. Frau benutzt zwar nicht das Internet bzw. nur ganz ganz selten, aber das ist wichtig heutzutage, das ist wie eine Visitenkarte, ohne Domain zählt man nichts in der Welt. Komischerweise war die Domain mit Bindestrich schon weg, Link konnte ich leider nicht bestellen.

Die Bayern und Schwaben und Badenser und Württemberger haben mich übrigens nicht aufgehalten, ich durfte einreisen, wahrscheinlich dauert das ein bisschen bis Beckstein (Innenminister von Bayern, wer es nicht weiß) meinen Blog liest und mich dann unverzüglich als persona non grata einstuft im Freistaat . Ich habe auf der Fahrt hierher übrigens beschlossen, dass ich ab jetzt auf meinen Dienstreisen die Geschäfte in Bayern boykottieren werde. Ja, das habt ihr nun davon, ich tanke nicht mehr in Bayern! Das fällt mir auch nicht allzu schwer bei nur noch einer Rückfahrt durch den Freistaat .

Aloha from Marbach,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 10. Dezember 2006 - 21:48:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2006

Counter
Bis heute:
Hits:791227
Besuche:171639
(29. Mär : 07:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1632 sek, 0.0346 davon für Abfragen