http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 Dezember 2006
Ex und weg
Man darf mich nun

Ex-Berater nennen, heute Nachmittag um 15:15 war es vorbei, alles an Equipment abgegeben, noch kurz zu Hause angerufen, dass ich dann los fahre und das war es. Ich bin kein Senior Consultant mehr, sondern tauche ab jetzt in die Welt der IT-Revision ab. Noch 12 ruhige Urlaubstage und dann geht es bei Oetker in Bielefeld los. Irgendwie war ich doch ein wenig gerührt und wehmütig, ich war zwar nur kurz bei MHP, aber irgendwas lässt man immer zurück. Tja, so ist das Leben. Aber an das Mädel (Claudia schreibe ich jetzt nicht, ups ) und all die Jungs in der BL PLM von MHP geht ein letzter Gruß: Macht et jutt und alles alles Gute und nur das Beste für Euch in Zukunft! Wann immer mal eine(r) von Euch in Paderborn oder Umgebung ist, meldet Euch bei mir und dann trinken wir hier ein Bierchen und labern über alte Zeiten. Ihr seid jetzt übrigens für immer in den unendlichen Jagdgründen des Internets verewigt, Google, Yahoo und Konsorten scannen jeden Tag kräftig meine Seiten und alles wird protokolliert .

Jetzt sitze ich hier und überlege gerade den Xmas-Song des Tages, noch fällt mir nichts ein. Heute gab es ein Firefox-Update auf Version 2.0.1, bis jetzt läuft der Browser stabil, vielleicht löst das Update ja meine Probleme mit den dauernden Abstürzen. Am Sonntag hatte ich mir einen Bluetooth-Stereo-Headset bestellt, das man als Kopfhörer und halt auch als Headset für Handy und PC nutzen kann. Gestern wurde es geliefert und jetzt wird es gerade geladen, ich bin gespannt, wie das Teil ist. Ist ein Headset Pulsar 590A der Firma Plantronics, ich werde hier berichten, wenn ich es getestet habe. Aber demnächst kann ich mich dann frei im Haus bewegen und immer Musik hören, soweit die Theorie, mal sehen, was die Praxis sagt . Aber das Teil sieht schon edel aus, vor allem die Sache mit der Aufladestation ist nett gelöst und sieht chic aus. Ein Adapter mit Bluetooth-Sendeeinheit für HiFi-Anlage, MP3-Player, usw. ist auch dabei, vielleicht sollte ich morgen mal ein Foto davon einstellen, dann mit Testbericht. Morgen kommt mein kleiner Elch in die Werkstatt und dann wird hoffentlich das Thema mit dem Ölverlust geklärt und gelöst, er muss mich schließlich demnächst jeden Tag sicher nach Bielefeld und zurück bringen. Soweit der Bericht des Tages, ab geht es zu meinem Weihnachtsspecial, mir ist natürlich noch was eingefallen, heute gibt es Annie Lennox zusammen mit Al Green: Put a Little Love in Your Heart. Der Song stammt aus dem Film Scrooged mit Bill Murray, der deutsche Titel ist: Die Geister, die ich rief. Das ist auch netter Film, schaue ich immer wieder gerne, vor allem wegen dem genialen Bill Murray. Background-Informationen zu dem Film wie immer von Wikipedia: Die Geister, die ich rief. Aber auch der Song ist super:


Euer Ex,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. Dezember 2006 - 21:48:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2006

Counter
Bis heute:
Hits:792055
Besuche:172118
(18. Apr : 09:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2096 sek, 0.0450 davon für Abfragen