http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 05 Juli 2016
Ausgefreetzt?
Ausgefreetzt?

Ich komme nicht weiter, ein Downgrade auf eine alte Firmware ohne Validierung für die Fritz!Box 7490 klappt nicht. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen mit mtd0, mtd3, Nummer 10045 oder 10060. Aber ich gebe nicht auf, heute bin ich zu kaputt (nach >51 Minuten auf dem Rudergerät und danach weitere >51 Minuten auf dem Ergometer. Aber ich wollte unbedingt den Körper auspowern und vor allem den Kopf frei bekommen. Ist aktuell notwendig ), aber morgen wird ein neuer Anlauf genommen. Vielleicht auch erst am Freitag oder am Wochenende, denn die nächsten beiden Abende stehen endlich wieder im Zeichen des Balls. Ich hasse diese Tage ohne Spiel bei der EM, das Leben ist so sinnlos .

Im ersten Halbfinale tippe ich auf einen Sieg von Wales. Es wäre ungerecht, wenn Portugal nach dem mehr als glücklichen Erreichen des Halbfinales auch noch mit dem Finale belohnt würde. Toll gespielt und vor allem auch mal gewonnen haben die nicht. Dagegen hat Wales bereits wunderbare Spiele abgeliefert und wäre ein würdiger Vertreter im Finale. Das Spiel werde ich mir aber mit PC-SATIP nebenbei ansehen. Am Donnerstag kommt das nächste vorweggenommene Finale (nach Deutschland gegen Italien): Ich hoffe, die Mannen von Jogi sind stark und schlagkräftig genug nach den Ausfällen, um Frankreich zu schlagen. Es wird schwer, aber machbar. Ich traue es ihnen zu (und vor allem hoffe ich es).

Ich google noch ein wenig nach Fritz und meinen Problemen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 05. Juli 2016 - 22:27:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792116
Besuche:172152
(19. Apr : 12:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1473 sek, 0.0276 davon für Abfragen