http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 06 Juli 2016
Unerwarteter Ausgang
Unerwarteter Ausgang,

auf Portugal hätte ich nicht gesetzt und es nicht erwartet, aber die Südländer stehen im Finale und das durchaus überzeugend: Schon kurios, aber das war der erste portugiesische Sieg bei der EM in 90 Minuten, ansonsten gab es nur Unentschieden oder Elfmeterschießen. Portugal ist offensichtlich zur richtigen Zeit in die Spur und in Form gekommen. Am Ende zählt nur eins: Es gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schießt. Von daher war der Sieg Portugals verdient und ich hoffe, morgen folgt Deutschlands ins Finale. Wobei dann der Sieger klar sein dürfte . Kommt allerdings Frankreich weiter, dann gönne ich Portugal und vor allem Ronaldo den EM-Titel. Ich mag ihn zwar grundsätzlich nicht, aber er ist ein überragender Fußballer und soll außerhalb des Platzes ein angenehmer Zeitgenosse sein.

Mit Freetz sowie Fritz 7490 bin ich nicht weitergekommen (aber es gab heute ein Update auf Fritz!OS 6.60), aber ich habe es vorhin auch nicht ernsthaft versucht. Es gab wichtigere Dinge. Aber immerhin funktioniert die USB-3.0-SSD-Festplatte an der 7490, dies habe ich mit der 7390 nie geschafft. Zum Sport: Rudern und Ergometer, ich schaffe es seit 10 Tage wieder nicht, in die Jogging-Schuhe zu kommen. Mein altes Lied oder Leid: Keller und Sport, das klappt, Sport und draußen nicht, zu viele Ausreden. Das letzte Wort: Noch genau 210 Stunden bis zum Urlaub . Wie ich diese Stunden überstehen soll, ist aber eine andere Frage...

Egal, morgen kommt das erste und hoffentlich nicht letzte Highlight der Woche: Endspiel mit Deutschland am Sonntag,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 06. Juli 2016 - 23:00:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792060
Besuche:172121
(18. Apr : 14:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1812 sek, 0.0457 davon für Abfragen