http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 07 Juli 2016
Pleite, Pech und Pannen
Pleite, Pech und Pannen,

oder auch: Island wäre der bequemere Gegner gewesen . Es war ein merkwürdiges Spiel zwischen Frankreich und Deutschland. Die Deutschen waren eigentlich gut und überlegen, hatten das Halbfinale bis auf wenige Minuten zu Beginn beider Halbzeiten im Griff. Aber wenn man die eigenen guten Chancen nicht nutzt, das Tor von Lloris war wie vernagelt, aber sich auf der anderen Seite einen dämlichen Elfmeter kurz vor der Pause fängt und den Ball vor dem 2:0 am eigenen Strafraum vertändelt, dann muss man sich nicht wundern und verliert. Zu schade, Deutschland ist raus aus dem EM-Turnier. Das Finale am Sonntag ist nun nicht mehr wirklich interessant, ich werde es am PC verfolgen und mich hauptsächlich um die Fritz!Box 7490 kümmern, da am Montag der große Wechseltermin auf 1&1 ansteht.

Ich denke, die verletzten oder gesperrten Spieler haben mehr gefehlt als man es vorher wahrhaben wollte. Ein Schrank wie Gomez im Sturm hätte weitere Löcher reißen können, die Spieleröffnungen durch Hummels gab es nicht und dazu noch die Verletzung von Boateng im Spiel. Der Ausfall von Khedira war dagegen nicht so schwerwiegend. Kommen wir zu etwas ganz anderem, wie ich heute erfahren habe: Ein Kollege aus Bonn ist im Urlaub auch in Dänemark und er fährt mit seiner Familie nach Skiveren. Gut, wird der ein oder andere sagen, na und?! Das ist nur ca. 9km von Ålbæk entfernt. Na und? Er fährt zur gleichen Zeit wie wir, d.h. die letzten beiden Wochen, wenn wir in Dänemark sind. Na und?!? Skiveren ist der Strand an der Nordsee, den wir besuchen, wenn das Wetter gut ist. Außerdem kann man im Grunde nur nach Ålbæk zum Einkauf fahren.

Der Albtraum wird wahr : Ich treffe in Dänemark eine bekannte Nase,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 07. Juli 2016 - 23:04:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792083
Besuche:172137
(19. Apr : 02:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1790 sek, 0.0439 davon für Abfragen