http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 Juli 2016
Vikings 4
Vikings 4,

in der letzten TV-Spielfilm hatte ich heute gelesen: Auf Amazon Prime wird die 4. Staffel von Vikings angeboten. Das TV-Programm für heute war wohl klar : Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen, morgen kommt der Rest. Ich bin ein großer Fan der Serie und die neueste Staffel ist eine Steigerung gegenüber der schwächeren dritten. Auch wenn die Handlungsstränge m.E. zu viele geworden sind: Kattegat, Hedeby, Paris, Wessex usw. Aber es ist wunderbar, wieder in die Wikingerzeit einzutauchen, zumal ich die Darstellung recht realistisch finde. Sofern man das als Laie mehr als 1000 Jahre später sagen kann.

Das Thema Freetz für die Fritz!Box 7490 ist erledigt: Mit meinem Notebook ging das Downgrade auf Fritz!OS 6.50 und danach konnte ich Freetz, gebrannt mit der aktuellen Version 6.60 von Fritz!OS, installieren. Aber, ich als echter IT-Intelligenzbolzen hatte natürlich vergessen, vorher die bereits gemachte Konfiguration der 7490er zu sichern. Daher konnte ich alles erneut konfigurieren, von Usern über WLAN über Telefonbuch über Portfreigaben über ... Aber das übt halt auch und vielleicht denke ich das nächste Mal vorher nach.

Heute wurde mal wieder gegrillt und endlich mal in der Mittagszeit. Ich bin nach dem Sport (heute 2:58h!!!) an einem Wochenendtag derartig ausgehungert, ich könnte mittags Wildschweine verspeisen . Aber die Fleischberge waren lecker und am Abend brauchte ich nur noch etwas Obst sowie einen Joghurt. Ich habe es übrigens endlich wieder geschafft auf Jogging-Tour zu gehen: Zwar 1:10h, aber es war eine wahre Quälerei, ich konnte kaum einen Kilometer am Stück durchhalten und musste immer wieder gehen. Ich scheine in der rechten Hüfte eine Zerrung zu haben, die beim Joggen extrem schmerzhaft ist. Aber ich habe meine Runde eisern durchgehalten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. Juli 2016 - 22:36:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791229
Besuche:171640
(29. Mär : 07:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1566 sek, 0.0368 davon für Abfragen