http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 13 Juli 2016
Außenwelt
Außenwelt,

was soll ich schreiben?! Es ist Mittwoch und natürlich stehen uns die alten Telefonnummern immer noch nicht zur Verfügung . Unglaublich, aber natürlich habe ich abends sofort die 1&1-Hotline angerufen: Der 1st Level (also die, die Anrufe annehmen und das Ticketsystem bedienen) konnte mir nicht helfen, ich muss sie an einen Kollegen weiterleiten. Der hat anscheinend Zugriff auf zusätzliche Daten und konnte mir somit mitteilen: Am 09.07. ist ein Fehler bei dem VoIP-Transfer passiert, wir haben Vodafone informiert. D.h. der Fehler soll auf Seiten vom alten Provider liegen... Gut, meine nächste Frage: Was heißt das, wann geht es weiter, wann wird die Portierung durchgeführt?!? Das kann ich ihnen nicht sagen, wir warten auf Vodafone. Ich wieder: Das ist doch sicherlich nicht das erste Mal, wie sind Erfahrungswerte, wie lange dauert es sonst, reden wir von Tagen oder Wochen?!?

Wieder keine befriedigende Antwort. Gut, fragen wir weiter (ich arbeite ja auch in dem Business, wenn auch auf einem anderen Level ): Kann man das bei Vodafone eskalieren und priorisieren?! Haben wir schon gemacht, uns sind die Hände gebunden und können nichts machen. Ich: Werde ich informiert, wenn etwas passiert?!? Natürlich. Das kann ja alles sein, aber ich glaube kein Wort (ich arbeite in dem Business ), irgendwie läuft alles unglücklich. Ich war noch relativ freundlich, denn der Mensch am anderen Ende kann auch nichts dafür. Aber ein zufriedener Kunde sieht anders aus... Ich verstehe das auch nicht, wie gestern geschrieben, der technische Provider im Background ist der gleiche, wo sind die Probleme?!

Mal sehen, was morgen passiert, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten: Hmmm, ich bin ruhig und ganz Zen, in ein paar Stunden fängt der Urlaub an, nicht aufregen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 13. Juli 2016 - 22:36:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792204
Besuche:172204
(20. Apr : 07:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1729 sek, 0.0395 davon für Abfragen