http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 18 Juli 2016
Skagen und Grenen
Skagen und Grenen,

am Morgen war das Wetter nicht gut, daher ging es nach oben. Erst in die Fußgängerzone von Skagen, ein wenig Bummeln, und dann ab nach Grenen. Wir waren nun bestimmt zum 4. oder 5. Mal an der Spitze, aber so viel los wie heute war noch nie: Auf den Parkplätzen und dem rund 1km Fußweg bis zur Sandspitze war ein Volk wie noch nie unterwegs, hunderte Menschen. Auf der Rückfahrt gab es auf der Gegenspur einen langen Stau, bestimmt 5-6km Stop-and-go in Richtung Ålbæk, unglaublich. Am Nachmittag wurde das Wetter besser, Sonne, ab zum Strand. Als ich ankam, war ich der einzige . Kilometerlange Leere und im Verlauf der beiden Stunden kamen auch nicht mehr viele Strandbesucher vorbei oder hinzu, ich habe vielleicht fünf Menschen gesehen. Es war toll!

VPN gefällt mir, ich kann nun Thunderbird als Mailclient einsetzen, da ich mich ja quasi im Heimnetz befinde . Wenn wir jetzt noch VDSL zuhause hätten... Gut, erst mal Telefonnummern wären schon ein Fortschritt . Das wird noch zum Running Gag, wenn es eigentlich nicht derart traurig wäre... Ich wollte es schon die letzten beiden Tage erwähnen: Ein Art von Sport ist es für mich in dem jeweiligen Ferienhaus den Router zu hacken. Das war dieses Mal gar nicht notwendig, denn es gibt bei dem Cisco-Router EPC392 noch nicht mal ein Password. Das ist bei Auslieferung nicht vorgesehen und die Einstellung wurde nicht geändert. Freie Fahrt für mich .

Die Dusche vom Ferienhaus ist klasse, es kommt lange warmes Wasser und nicht nur tröpfchenweise, das ist eine der besten Duschen, die wir jemals hatten. Das dämliche Windows-10-Update-Tool (GWX) bin ich auch los, das hat mich genervt. Und das Wetter soll in den nächsten Tagen immer besser werden . Ich räume nun weiter auf,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 18. Juli 2016 - 21:48:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792420
Besuche:172321
(25. Apr : 19:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1683 sek, 0.0430 davon für Abfragen