http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 19 Juli 2016
Übervölkerung
Übervölkerung,

der Morgen war perfekt: Viel wärmer als gestern, viel Sonne und nur ein paar Wolken, es war toll am Ostseestrand. Auch wenn ein paar Menschen mehr am Meer waren als gestern. Aber es hat sich gut verteilt. Am Mittag kam mir in den Sinn: Sollen wir an die Nordsee fahren? Ein Mann, ein Gedanke, eine Tat . Es war allerdings ein Reinfall: War es am Haus windstill, gab es an der Nordsee einen unangenehmen Wind aus westlicher Richtung. Zudem nur noch Wolken, ein paar Grad kühler. Wir haben es nicht lange ausgehalten.

Was mich irritiert: Wie viel mittlerweile in der Region los ist, wo kommen die ganzen Touristen her?!? Viele Skandinavier, Dänen, aber auch Norweger und Schweden. Gibt es einen Zusammenhang zu den Anschlägen in anderen europäischen Ländern?! Macht man dann verstärkt Urlaub in heimatlichen Gefilden und fliegt nicht in den Süden?! Auf der Rückfahrt von der Nordsee haben wir noch Halt (trotz Wolken) an dem Ostseestrand ca. 3-4km nördlich von Ålbæk gemacht: Waren wir früher an dem wunderbaren Strand alleine, waren heute die Parkplätze voll und der Strand voller Menschen. Wir fahren zurück in das Dorf und haben einen Stau bis zum Kreisel am Spar-Supermarkt. Der Parkplatz vom Spar überfüllt, Schlangen vor den Kassen. Was ist hier nur los?!

Im Moment lese ich den vierten Band der Millennium-Trilogie (was denn sonst, auf 3 Bände kann man nicht bauen ). Man merkt, dass Verschwörung (ich lese allerdings die englische Version, also "The Girl in the Spider’s Web") nicht von Stieg Larsson (leider zu früh gestorben), sondern basierend auf seinem Expose von einem anderen Autor geschrieben wurde. Der 4. Band ist daher nicht ganz so gut wie die anderen. Allerdings fesselt mich die Story ungefähr seit Seite 120 und ich denke morgen habe ich das Buch durch. Anschließend kommt GoT Band 2 vor die Augen. Von mir aus kann David Lagercrantz noch weitere Bände schreiben, ich wäre dabei.

Morgen soll das Wetter noch besser werden ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 19. Juli 2016 - 22:32:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791986
Besuche:172072
(16. Apr : 16:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1552 sek, 0.0423 davon für Abfragen