http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 Juli 2016
Sommertraum
Sommertraum,

es war ein Urlaubstag wie aus dem Lehrbuch: Wunderbare 22-23 Grad, von morgens bis abends nur Sonnenschein pur, keine Wolke am Himmel, recht leichter Ostwind nur, es war ein Traum! Ich war den ganzen Tag am Ostseestrand, der trotz des Wetters recht leer war. Die Haut spannt ein wenig, vor allem im Gesicht. Aber das wird morgen bereits vorbei sein und das ist auch gut so. Denn: Es soll auch die nächsten Tage so bleiben! Mein dänischer Sommertraum hat begonnen und kann gerne länger anhalten. Anscheinend haben wir die richtigen Urlaubswochen gebucht, denn auch die ersten Tage waren in Summe ganz gut. Kaum Regen, ein bisschen kühl zwar, aber noch erträglich.

Am Abend ging es in Richtung Tversted, eine Freundin und deren Familie besuchen. Nach einem dicken Eis ging es am Strand entlang, aber in dem Ort ist mir zu viel Trubel. Natürlich, es ist schönes Wetter, auch am Abend noch warm, und alle Welt will an den Strand, aber was zu viel ist ist zu viel. Zu viele PKW am Strand, zu viele Menschen, zu viel Hektik. Dagegen ist die Ostsee geradezu beschaulich, auch wenn hier mehr los ist als noch vor ein paar Jahren. Aber vor der Fahrt musste ich noch tanken, nach 920km war der Tank nahezu leer (Tversted hin und zurück hätte noch geklappt, mehr aber nicht): Ich habe für 7,42DKK den Liter Diesel getankt! Das ist ganz knapp 1€!

Wow, dass ich das in meinem Leben in Dänemark noch erleben durfte, hätte ich nicht gedacht,
Ralf

PS: Auf für Tiere gibt es nur eins, Sex&Drugs&Rock'n'Roll , denn zu Teil 2: Auch Tiere lieben Saufgelage und Drogenorgien. Ich verfasse noch Studien über Sex und AC/DC
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. Juli 2016 - 22:04:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791233
Besuche:171642
(29. Mär : 09:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1779 sek, 0.0427 davon für Abfragen