http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 28 Juli 2016
KATASTROPHE
KATASTROPHE,

am frühen Morgen gab es das P-Wort : Das Kabel-Internet war weg, aus, kaputt. Von 5-7 Uhr ging es noch (ich werde mittlerweile stabil um 5 Uhr wach... Wenn das in PB auch so bleibt, bekomme ich einen Anfall. Na gut, dann könnte ich meinen Sport demnächst morgens vor der Firma machen und hätte abends Langeweile ), ab 7 Uhr für 5 Stunden nicht mehr. Alle im Haus total genervt, man ist abhängig (inklusive meiner Person): Ich will jetzt surfen, wie soll man die Wetteraussichten bekommen, wie wird das Wetter, wie soll ich Mails checken?!? Erschreckend, wie wichtig Internet mittlerweile im DK-Ferienhaus ist, ohne geht es nicht mehr.

Aber am Nachmittag wurde das Wetter besser, viel und warme Sonne zwischen ein paar Wolken: Ich kann gar nicht beschreiben, wie wunderbar es ist, wenn man am Strand im warmen Sand liegt und einfach nichts macht, außer mal auf das Meer oder nach links/rechts zu sehen. Dann sieht man nämlich nix: Kein Mensch am Strand. Und mittlerweile laufe ich immer öfter barfuß am Strand, 5 oder 6km in konstant 7min/km: 5km wenn es nach links zum Hafen von Ålbæk geht. 6km nach rechts bis nach Jerup: End of the world. Nun ja, zumindest in der Bucht von Ålbæk, dann hört der Strand nämlich auf. Aber barfuß ist toll, ich bilde mir ein besser zu laufen und auch ausdauernder. Ich brauche jetzt zu Hause ein Laufband mit Sandfeeling . Und ab und zu eine Muschel auf dem Band .

Ich beneide die Dänen, die können das jeden Tag machen. Machen auch einige, nach Feierabend sieht man Jogger am Strand. Langsam gehen mir die IT-Probleme aus, ich habe alles be- und abgearbeitet. Gestern Abend habe ich noch die Domain boettger.fr geordert, langsam bin ich flächendeckend in Europa vertreten. Mein Plan ist nämlich folgender: Eins der Kinder baut einen multi-nationalen Konzern auf und wer hat dann bereits alle Domains?! Genau . Mal sehen, was es morgen gibt. Das Wetter soll nicht gut werden, wieder sind Bygger angesagt. Ich würde gerne mal wieder an die Nordsee fahren, zuletzt waren wir am Sonntag in Skiveren.

Und was ich immer noch genieße: Meine geliebten dänischen Nahrungsmittel, die Marmelade von Den Gamle Fabrik und den Joghurt im 1l-Tetrapak (Blåbær mit Banan! Mein Favorit). Aber ich weiß nun, was Solbær ist: Johannisbeeren, was denn sonst,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 28. Juli 2016 - 21:28:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791154
Besuche:171624
(28. Mär : 14:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1723 sek, 0.0418 davon für Abfragen