http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 August 2016
Nach Mitternacht
Nach Mitternacht

kommen die Lösungen zum Vorschein. Gestern habe ich das Problem mit der News-Liste zu einem Tag lösen können, es sieht aus meiner Sicht jetzt gut aus: Tag e107v2. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich im Code geändert habe. Wen es interessiert, bitte melden. Aber ich habe natürlich(?) gleich das nächste Problem: Im Menü werden Submenüs zu einem Submenü nicht angezeigt. Es funktioniert einfach nicht... Das werde ich mir morgen ansehen, heute werde ich garantiert keine Lösung mehr finden (auch sicher nicht nach Mitternacht ). Der Vorteil meiner nächtlichen Aktionen ist: Ich kann super schlafen und das bis 7 Uhr! Ich muss geweckt werden, warum konnte das nicht in Dänemark so sein?!?

Im Gegenteil, aktuell bin ich derartig müde, dass ich am Abend auf dem Sofa eingeschlafen bin und es gab somit kein Training, ich bin ein Looser... Ach übrigens, nach dem Upgrade auf Thunderbird 45.2.0 hatte ich ein Problem mit den RSS-Feeds: Es wurden einfach keine Nachrichten mehr abgeholt. Eine Google-Suche hat auch kein Ergebnis erbracht, so dass ich am Ende alle Feeds gelöscht und neu angelegt habe. Ergebnis: Die Feeds werden wieder abgerufen. Das Problem ist mir ein echtes Rätsel, denn auf dem Notebook hatte ich in Dänemark (wo auch sonst?!?) das gleiche Upgrade gemacht und es gab kein Problem. Egal, es geht wieder, nur habe ich leider den NDR2-Münte-Feed verloren... Das war einfach nur geil! Schade.

Und schon ist die erste Arbeitswoche geschafft, aber ich bin schon wieder soweit (trotz aller Schwierigkeiten mit Baustellen, Staus und Verkehr): Ich will im September nach Dänemark,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. August 2016 - 23:58:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791086
Besuche:171620
(28. Mär : 10:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1582 sek, 0.0401 davon für Abfragen