http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 12 August 2016
Nachlässigkeit hoch drei
Nachlässigkeit hoch drei,

ich warte auf den Tag, an dem ich vor lauter Aktivitäten hinsichtlich e107v2 keinen täglichen Beitrag schreiben und auf den nächsten Tag verschieben werde. Aber noch bin ich konsequent, auch wenn es immer später wird. Tja, so wie jetzt, eigentlich ist es schon nach Mitternacht . Das Problem mit dem fehlenden Submenü habe ich teilweise lösen können, der magische Hinweis steht hier: Bootstrap 3 Sub-sublinks. Aber so ganz funktioniert es noch nicht, da eine komische Zeile unter dem Menüeintrag stehen bleibt mit einem Dreieck/Pfeil nach unten. Ist mir noch ein Rätsel. Zudem habe ich die drei Pages, die ich bis jetzt migriert hatte, umgebaut, so dass die kompatibel für mobile Devices sind, d.h. Bilder und Texte werden größer und untereinander dargestellt.

Ansonsten: Es ist immer noch ein komischer Sommer, heute Morgen waren es unter 10 Grad, es ist kalt und es regnet. Am Wochenende soll wieder so etwas wie ein Sommer kommen, mal sehen, wie lange es dieses Mal anhalten wird. Ich hoffe immer noch auf einen prächtigen Altweibersommer und daher spiele ich immer noch mit dem Gedanken in genau 5 Wochen für eine weitere Woche in den Ostsee-Urlaub zu entschwinden. Ergometer habe ich heute zum Glück gemacht, ich fühle mich einfach immer noch fett nach dem Urlaub und das, obwohl ich das im Urlaub zugelegte Gewicht bereits auf 1,5kg reduzieren konnte. Meine Kondition steigt wieder, es waren 80 Minuten mit 185 Watt möglich .

Ich bin gespannt, wann ich wieder bei 215 Watt bin,
Ralf

PS: 0:27 Uhr, gelöst...
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 12. August 2016 - 23:53:59
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791217
Besuche:171637
(29. Mär : 01:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1683 sek, 0.0426 davon für Abfragen