http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 16 August 2016
Voucher-Wünsche
Voucher-Wünsche

Von LG habe ich heute einen Voucher erhalten. Es ist alles ausgedruckt und soweit vorbereitet, ich bin gespannt, ob Sohnemann Nummer 2 das morgen gebacken bekommt. Ich nenne das Kidzzz-Erziehung . Immerhin habe ich ganz modern die Anweisungen, was wie zu machen ist, per What'sApp ausgegeben. Mails liest diese Generation ja nicht mehr und face2face ist zu schwierig . Die Empfindlichkeit meiner MS-Maus habe ich höher eingestellt, jetzt saust die über den UHD-Bildschirm. Das hatte mir zu lange gedauert bis man von einer Ecke in der gegenüber angekommen war.

Und jetzt hat Hambüchen doch seine Goldmedaille geholt und geht als Champ in die Geschichtsbücher ein. Ich mag den Kerl irgendwie nicht, auch wenn man seine sportlichen Topleistungen würdigen muss. Vielleicht liegt es auch an meiner generellen Abneigung gegenüber Turnen. Da ist mir alles mit Rennrädern viel lieber . Ich würde gerne mal in einem solchen Rennoval fahren und ausprobieren, welche Geschwindigkeit ich erreichen könnte. Einmal wie ein Profi: Richtiges Rennrad, das Outfit, in einer Rennbahn. Vielleicht sollte ich bei der Aktion der Zeitung mitmachen: Wünsche werden wahr. Nein, dazu fühle ich mich noch zu jung...

Der neue WLAN-Router ist unterwegs, beim heutigen Training war es eine Qual: Alle paar Sekunden gab es Aussetzer, das hat genervt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es an WLAN und der Lage im Keller liegt. Morgen bin ich schlauer,
Ralf

PS: Für Gladbach sieht es gut aus in der Qualifikation für die Champions-League, man führt 3:1 in Bern.
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 16. August 2016 - 22:18:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 17:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1862 sek, 0.0432 davon für Abfragen