http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 11 Oktober 2016
Entschluss
Entschluss,

ich habe soeben beschlossen mich dem Dienstloch hinzugeben und nur wenig zu schreiben . Es war wieder ein zu langer Tag bis circa 18:30 Uhr, danach schnell durch die Zeitung gepflügt, parallel Abendessen und um kurz vor 19:30 Uhr habe ich auf dem Speedbike gesessen, 100 Minuten abspulen und den Kopf frei bekommen. Anschließend die restlichen 4 Seiten der Zeitung lesen und jetzt sitze ich hier, total müde, aber dennoch aufgekratzt, der Körper schmerzt positiv (ich habe nur nach den ersten beiden Tagen Spinning Bike einen Muskelkater in Oberschenkeln sowie Armen gehabt, mittlerweile kommt nichts mehr ) und alles ist gut. Und ich schlafe endlich wieder normal, schön bis 7 Uhr, keine Frühaufwachattacken (wow, das Wort wird von der Rechtschreibkorrektur akzeptiert ). Das Leben ist gut, alles prima.

Interessante Entwicklung: Über die Hälfte der 100 Minuten hat der Computer vom Speedbike funktioniert. Es wurden Werte angezeigt, die plausibel waren. Nach 24 Minuten gab es für 40 Minuten eine Sendepause und danach ging es erneut. Defekt ist der Radcomputer somit nicht, ich tippe auf einen Wackelkontakt oder der Computer bzw. der Messpunkt werden zu warm (in den letzten 40 Minuten hatte ich das Fenster weit auf und draußen ist es kalt). Ich werde den Issue weiterverfolgen und ggf. einen Incident beim Hersteller eröffnen... Apropos prägender Beruf, ich bin wieder soweit und fange an Englisch zu reden, wenn auch Deutsch möglich und angebracht wäre. Da ist natürlich auch ein Zusammenhang zur neuen US-Mutter. Ich brauche Urlaub.

Apropos zum zweiten, ich schaue nun parallel das Länderspiel und suche nach Urlaubsmöglichkeiten für den Urlaub im August. Vielleicht wird es auch nicht Dänemark, auch wenn ich das präferieren würde,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 11. Oktober 2016 - 22:02:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792119
Besuche:172154
(19. Apr : 14:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1609 sek, 0.0380 davon für Abfragen