http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 12 Oktober 2016
Spinning Osterlauf
Spinning Osterlauf

Auf dem Spinning Bike läuft es immer besser, heute waren es 104 Minuten und ich schalte munter den Widerstand rauf und runter, immer schön den Puls an der 135er-Linie führen. Der Bikecomputer hat heute die gesamte Zeit wunderbar ohne jegliche Macke funktioniert, ein Computer ist halt auch nur ein Mensch und muss sich warm laufen . Auf mein abendliches Eis verzichte ich seit über 2 Wochen ebenfalls, die Pfunde purzeln etwas und ich nähere mich dem Niveau von vor den drei Urlauben an. Eigentlich habe ich das schon erreicht, denn alles wird immer muskulöser und kompakter auch ohne Gewichtsverlust. Das Gewicht wurde sozusagen umgewandelt in Muskeln, im Frühjahr 17 werde ich auf einem Topniveau sein und am Strand von Karlshagen posen können .

Ich spiele übrigens ernsthaft mit dem Gedanken mich für den Paderborner Osterlauf April 2017 anzumelden. Wenn käme nur die 10km-Runde in Frage und die Teilnahme kostet rund 20€. Das Problem ist nur, dass ich dann auch Laufen trainieren müsste, was aber eigentlich dem derzeitigen Wetter widerspricht und außerdem liebe ich meine Sessions auf den Geräten im Keller. Ergometer und Spinning Bike sind ideal für mich, immer gleichbleibende Bedingungen sowie keine Ausreden. Wenn das Wetter in den kommenden Wochen noch mal besser wird, werde ich einen 10km-Lauf testen und dann entscheiden. Wahrscheinlich werde ich diese Worte bereits am Samstag bereuen , denn es soll wärmer werden und Sonnenschein geben.

Im Moment habe ich eine Art von Karat-Fieber, im Tiguan höre ich nur Schwanenkönig und Magisches Licht. Immer und immer wieder. Mein VW-Elch ist nun genau 1 Jahr alt, gestern vor 365 Tagen haben wir das Auto in Wolfsburg abgeholt. Ich liebe das SUV immer noch, ich genieße weiterhin jeden Tag die Fahrten mit dem Elch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 12. Oktober 2016 - 21:47:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791977
Besuche:172068
(16. Apr : 08:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1810 sek, 0.0545 davon für Abfragen