http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 Oktober 2016
Känguru
Känguru,

die Links wurden mir gestern Abend von der besten Beraterin der Welt zugespielt und ich habe am Boden gelegen vor Lachen, genial, grandios, absurd und toll: Die Känguru Chroniken: Theorie & Praxis und Die Ausländerbehörde oder Ein tragischer Held. Ich habe mir sofort Band 1 der Trilogie bestellt (als Buch), das wird meine abendliche Lektüre nach dem Kellertraining, immer schön ein Kapitel zum Entspannen der Muskulatur . Ach ja, natürlich auf dem Bärenfell vor dem Kaminofen , sobald es mal kalt genug ist, um zu feuern. Beim Speedbike habe ich festgestellt, dass der Filz zwischen Bremse und Schwungrad fusselt, direkt vor dem Rad ist ein leichter weißer Teppich von Filzflusen. Ist das normal? Auf jeden Fall scheint man früher oder später einen neuen Bremsbelag aus Filz zu brauchen. Bei meinem täglichen Pensum ist eher von früher auszugehen.

Aber es läuft auf dem Spinning Bike immer besser (und trotz kälterem Wetter schwitze ich wie blöde), heute waren es 110 Minuten und ich kann die Bremse immer weiter anziehen. Leider gibt es noch das Problem mit dem Radcomputer, allerdings ist so ein Computer auch recht überflüssig. Eigentlich brauche ich den nur, um ungefähr die gefahrenen Kilometer zu messen plus eine Annäherung vom Kalorienverbrauch. Apropos kcal, seit gut 3 Wochen bin ich trocken und nicht mehr abhängig vom abendlichen Eis nach dem Sport. Ich habe mir die Kalorienbomben näher angesehen und war erschrocken, wie viele Kalorien ich mir abends mit dem Eis reingezogen habe. Eis gibt es nur noch am Wochenende. Dank heutigem Arbeitsstress habe ich es noch nicht mal geschafft, den Urlaub für Sommer 2017 zu beantragen. Muss ich morgen unbedingt nachholen.

Jetzt mache ich in Filz und schaue nach einem Ersatz für mein Sportstech,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. Oktober 2016 - 21:58:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792215
Besuche:172206
(20. Apr : 12:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1729 sek, 0.0366 davon für Abfragen