http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 20 Oktober 2016
Bike-Spray
Bike-Spray,

ich habe gestern noch zugeschlagen und folgendes Spray bestellt: Brunox BR0 40TS Turbo-Spray. Das ist ein Schmiermittel und kann man laut einem anderen Speedbike-Hersteller für die Filzbremse verwenden. Wenn es funktioniert, gut, wenn nicht, dann habe ich ein Problem . Morgen kommt die Lieferung und am Abend werde ich es ausprobieren. Da ich plane, am Freitag auf dem Ergometer zu sitzen und nur locker zu strampeln, kann das Mittel schön bis Samstagmorgen einwirken und danach bin ich gespannt. Der Computer hat vorhin übrigens nahezu während des gesamten Trainings wunderbar funktioniert. Ich verstehe das nicht. Ach ja, nach meiner gestrigen Reinigungsaktion lief das Schwungrad, konkret die Bremse, erheblich besser. Der Lauf war ruhiger als sonst und es gab kein Quietschen oder sonstige Geräusche.

Das einzig wartungsfreie Gerät ist das Rudergerät. Ergometer und Spinning-Bike bedingen einiges an Pflege. Gut, der Schweiß läuft auch wesentlich stärker. Bzw. der eigentliche Grund ist: Auf dem Rudergerät halte ich maximal eine Stunde aus, richtig ins Schwitzen komme ich aber erst in der zweiten und dritten Stunde. Bis dahin können T-Shirt und Hose den meisten Schweiß noch aufnehmen. Heute ist endlich die Bestätigung der Reservierung der FeWo in Karlshagen angekommen, wir haben nun einen Vertrag und alles ist in trockenen Tüchern . Leider sind es noch über 7 Monate bis zu den sicherlich wundervollen 2 Wochen auf Usedom. Aber positiv sehen: Ich freue mich erst einmal auf einen tollen Winter .

Die Temperaturen gehen übrigens zurück, es ist kalt und es wird kälter. In den nächsten Tagen können wir das erste Mal in der frischen Wintersaison den Kaminofen starten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 20. Oktober 2016 - 22:22:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792091
Besuche:172144
(19. Apr : 05:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1480 sek, 0.0385 davon für Abfragen