http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 21 Oktober 2016
Was schreibe ich nur
Was schreibe ich nur,

was schreibe ich nur, was schreibe ich nur, was schreibe ich nur, was schreibe ich nur, was schreibe ich nur, was schreibe ich nur, mir fällt nichts ein, mir fällt nichts ein, mir fällt nichts ein, mir fällt nichts ein, mir fällt nichts ein. Das liegt vor allem daran, dass ich völlig platt und kaputt bin. Es war eine anstrengende Woche, der Merge bindet viele Körner, am Montag ist Audit und ich habe zwei Sessions. Außerdem hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag 110 Minuten Sport zu treiben und natürlich(!!) habe ich das eingehalten. Die Konsequenz ist halt ein müder und schmerzender Körper, vor allem die Oberschenkel brennen. Heute habe ich mich dem Ergometer hingegeben und es ist erstaunlich, wie viel anders das Gerät als ein Speedbike ist. Im Moment würde ich behaupten, ein Ergometer ist anstrengender... Ich habe mir allerdings auch 185 Watt gegeben, von nichts kommt nichts. Auf jeden Fall habe ich stark geschwitzt.

Das Spray für das Spinning Bike ist angekommen, ich habe den Filz direkt nach der Arbeit eingesprüht. Und nun bin ich morgen auf das Ergebnis gespannt. Wehe ich höre auch nur ein Geräusch oder Quietschen! Wenn ich DaD in seiner Mail richtig verstanden habe, plant er einen Urlaub auf Usedom in meinem(!) Hotel. Falls meine Vermutung stimmt: Ich bin zu neugierig, wie es ihm und seiner Frau gefallen wird. Trotz Oktober mit herbstlichem Wetter wäre ich auch gerne auf der Insel. In einem Restaurant oder einer Ferienwohnung vor einem warmen Kamin sitzen, einfach die Seele baumeln lassen und nichts machen. Morgen kommt ein weiteres Max!-Heizungsthermostat, eine neue Generation, und wenn alles klappt, wird es aicherlich nicht das letzte sein.

Das Thermostat kommt ins Wohnzimmer, volle Kontrolle für mich ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 21. Oktober 2016 - 21:59:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 15:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1843 sek, 0.0480 davon für Abfragen