http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 06 Januar 2017
Fedora 25
Fedora 25,

ich will das Thema hinter mich bringen und habe daher am Abend mit dem Upgrade auf Fedora 25 für den Cubietruck begonnen. Sieht alles bestens und vor allem schnell aus. Die Packages sind bereits herunter geladen (viiiel schneller als vor ein paar Tagen, vermutlich weil die Kinder nicht die Leitung blockiert haben und ich nahezu die volle Bandbreite zur Verfügung hatte ) und derzeit laufen die ca. 1.450 Installationen. Vermutlich werde ich heute Abend noch fertig . Was schön ist: Ich bin dann auf dem aktuellen Stand von Fedora und werde die kommenden 12 Monate mit Updates versorgt. Fedora mag eine nette Distribution sein, aber man ist gezwungen immer recht zeitnah einen Versionssprung machen zu müssen. Gut, das geht relativ einfach, ist aber trotzdem nervig.

Das Wochenende ist erreicht und die erste Arbeitswoche war ziemlich stressig sowie nervenaufreibend. Aber ich bin immer noch guter Laune und es scheint einen Ausweg zu geben. Etwas(?) schlauer werde ich nächste Woche sein, vielleicht kann ich dann mehr verraten. Für Usedom und Rügen sind nun vom Land MeckPom 25 Millionen € zur Verfügung gestellt worden, die Auswirkungen der Sturmflut scheinen gravierend zu sein. Ich habe nur eine Sorge: Kann ich in Ruhe an meinem Lieblingsstrand in seiner vollen Breite liegen? Mal im Ernst, ich hoffe die Beschädigungen sind nicht zu groß, andererseits ist das Natur. Von daher weiß ich nicht, ob der Mensch unbedingt eingreifen sollte. Aber wenn die Touristenströme in Gefahr sind... Apropos, es sind keine 150 Tage mehr...

Ich will wieder Wärme haben, Sonne, mir geht der Winter und die extreme Kälte auf die Nerven. Am frühen Morgen ist der Tiguan bis zur Firma noch nicht mal richtig warm geworden und ich hatte eiskalte Hände. Die Klimaanlage im Volvo war besser, die ist viel eher auf warme Temperaturen gekommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 06. Januar 2017 - 21:38:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791235
Besuche:171642
(29. Mär : 11:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1573 sek, 0.0330 davon für Abfragen