http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 12 Januar 2017
Donnersurium
Donnersurium,

Es folgt nun ein Sammelsurium von Themen. Fangen wir mit den Rad-Handschuhen an: Toll, die Hände bleiben locker, weil man nicht schweißnasse Finger verkrampft am Lenker halten muss, sondern die Reibung durch die Lederhandschuhe ausreicht und man nicht abrutscht. Natürlich werden dafür die Handschuhe nass und irgendwann kann man die Kälte (nach circa 75 Minuten) an den Fingern nicht mehr aushalten. Aber für knapp 6€ eine gute Investition. Es färbt auch nichts an den Händen ab, wie man in manchen Kommentaren lesen konnte. Dann: Der Weihnachtsbaum ist weg! Das hatte ich am Montag vergessen, die 2 Wochen nach Heiligabend vergehen viel zu schnell. Ich liebe die heimelige Atmosphäre (hyggelig!!!) durch den Baum und die Lichterketten. Aus meiner Sicht könnte man immer einen Tannenbaum im Wohnzimmer haben. Schön ist allerdings: Man hat wieder mehr Platz.

Für die kommende Nacht ist ein Unwetter angesagt: Eine Schneefront mit bis zu 20cm Neuschnee soll durch OWL ziehen. Aktuell regnet es noch, aber ab Mitternacht soll es kälter werden und das Nass in viel? Schnee übergehen. Ich bin auf morgen früh gespannt. Aber wofür habe ich ein Elch-SUV mit Winterreifen?!? Ich werde meine VW-Spuren durch die weiße Pracht ziehen. Aber irgendwie glaube ich den Wetterfröschen nicht. Dann läuft gerade ein Upgrade auf Ubuntu 16.10 für den NanoPi Air, sieht gut aus. Das Update läuft schneller als erwartet und als das letzte ab. Zudem gibt es noch einen Link: Goodbye India, Hello Poland! Ich kann die Ausführungen grundsätzlich nicht nachvollziehen, wobei ich denke, ich kann es kompetent dank Erfahrungen mit beiden Regionen beurteilen. Wie in allen Ländern gibt es solche und solche Menschen, vielleicht habe ich mit Indien auch einfach nur Glück gehabt. Ja, in CEE hat man weniger kulturelle Unterschiede, allerdings ist es teilweise schwierig überhaupt Mitarbeiter zu finden und die Gehälter steigen stark.

Aber das ist nur meine Meinung ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 12. Januar 2017 - 22:31:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791192
Besuche:171629
(28. Mär : 20:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1710 sek, 0.0358 davon für Abfragen