http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 16 Januar 2017
42
42,

nein, ich meine nicht die Antwort auf die Frage aller Fragen. Oder vielleicht doch : Ich habe heute einen neuen tiefsten Puls erreicht. Kurz vor dem Mittagessen hatte ich einen Puls von 42. Jaja, im Büro, Ihr könnt Euch Kommentare sparen in der Art von 'Der Büroschlaf...' oder 'Nicht Arbeit sondern...' . Obwohl ich im Moment schwächele (Niesen ohne Ende, Kopfschmerzen usw.), tendiere ich beim Puls zu allerbesten Werten. Das wurde auch mal wieder Zeit nach meiner Schwächeperiode rund um Weihnachten (viel zu viele Pausen und Tage ohne Training). Auch beim Training selber komme ich kaum noch über den Kardiobereich (140 Schläge pro Minute) hinaus. Die fabelhafte Welt des RaBo ist zurück .

Das war es auch schon, Montag halt. Da der große Linux-Server im Keller nach dem Upgrade auf OpenSuSE 12.3 schneller ist, habe ich mich entschlossen das Upgrade auf 13.1 bereits jetzt zu starten. Unter 12.3 hatte ich nur noch 2 kleine Probleme (Remote auf X-Server ging nicht und xrdb auch nicht), aber vielleicht werden die mit 13.1 gelöst. Übrigens, unter 12.3 läuft/lief auch der 'systemd' auf Anhieb und sofort ohne Probleme. Ich denke morgen Abend werde ich das Upgrade abschließen. Nach den letzten Tagen kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich bin ein Experte von Release-Upgrades bei jeglichen Distributionen. Ich habe Fedora, OpenSuSE, Ubuntu und Debian erfolgreich auf neue Releases gehoben. Da die Distributionen doch zum Teil erheblich verschieden sind, sollte ich mich mal auf eine Distribution für sämtliche Linux-Geräte einigen...

Der erste Tag der dritten Januar-Woche 2017 ist geschafft,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 16. Januar 2017 - 22:33:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791183
Besuche:171628
(28. Mär : 18:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1505 sek, 0.0332 davon für Abfragen