http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 14 Februar 2017
Fröstelnde Dienstreise
Fröstelnde Dienstreise

Ich durchleide eine Schwächephase als ob eine ausgeprägte Erkältung vor der Tür steht . Den gesamten Tag über fühle ich mich an- und abgeschlagen, der Kopf pulst und mir ist permanent kalt. Ich glaube letzteres ist das größere Problem, ich friere und friere stark. Vielleicht sind es immer noch die Auswirkungen von der stressigen und nervigen Anreise. Mein Fazit der letzten beiden Tage:

  • Nie wieder fliege ich mit LOT
  • und nie wieder mache ich im Winter eine Dienstreise nach Warschau

Bei der Kälte mache es einfach keinen Spaß. Dabei ist es mit -4 bis -6 Grad nicht richtig kalt, aber durch den Wind ist es mehr als unangenehm, man fröstelt nur. Es ist nicht notwendig zu erwähnen, dass ich heute auch keinen Sport gemacht habe. Ich fühle mich bereits rund und fett, einfach unwohl. Dabei habe ich mir den Fitnessbereich angesehen, sieht wirklich toll und wie auf den Fotos aus. Die Geräte waren auch reichlich in Benutzung.

Allerdings komme ich nicht in die Puschen, ich habe mir am Abend einen Kebab auf die Schnelle geholt, draußen in der Eiskälte gegessen und mich anschließend auf das Zimmer in das wärmende Bett verzogen. Natürlich habe ich mich nicht nur aufgewärmt, sondern bin auch eingeschlafen für rund 1,5 Stunden. Wieder ein verlorener Abend, es wird Zeit nach Hause zu kommen. Der Workshop war erfolgreich und zwar so gut, dass wir im Prinzip heute schon fertig geworden sind. Morgen gibt es noch eine Abschlussbesprechung und die anderen Kollegen fliegen vorzeitig ins wärmere Deutschland (Kein Winter! Sondern 10 Grad im positiven Bereich! Frühling!) zurück. Ich darf mich zwei weitere Tage im eiskalten Warschau vergnügen... Immerhin habe ich herausgefunden, wie man die Klimaanlage auf ein erträgliches Lärmniveau reduzieren kann: Man stellt einfach die zusätzliche Heizung aus und den Lüfter der Klimanlage auf kleinere Umdrehungen ein. Vielleicht kann ich die nächste Nacht besser schlafen. Obwohl, meine Schlafeffizienz war mit 96% mehr als gut.

Kommen wir zum Abschluss noch auf 2 Themen: Der Workshop fand in den Räumlichkeiten der Mercedes-Niederlassung von Polen statt. Die haben zum einen eine nette Kantine und zum anderen kann man sich tolle (und auch in Polen sehr teure) Autos ansehen. Der teuerste war eine S-Klasse für über 160.000€... Das Frühstück im Radisson Blu Sobieski war erneut richtig gut und reichhaltig. So gut, dass ich in der Mercedes-Kantine nur Cola getrunken habe (aber natürlich konnte ich zur Einschätzung der Kantinenqualität sehen, was die Kollegen hatten) und keinen Hunger hatte. Man muss es mit der Nahrungsaufnahme auch nicht übertreiben, s.o. . Fazit bisher: Von Warschau noch nichts gesehen, ich könnte auch irgendwo anders auf der Welt sein. Gut, es müsste eine vergleichbar kalte Location sein . Im Moment trinke ich eine Dose polnisches Starkbier (Okocim - Mocne Dubeltowe), damit ich gleich eine Bettschwere habe. Schmeckt sehr lecker, hat aber auch mit 7% eine gewisse Umdrehung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 14. Februar 2017 - 21:28:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 16:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1622 sek, 0.0430 davon für Abfragen