http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 21 Februar 2017
Blendende Form
Blendende Form

Ich bin nach der Schwächephase in der letzten Woche wieder in blendender Form. Ich konnte über 2 Stunden locker mit 165 Watt auf dem Ergometer treten, war nicht mehr im Höchstleistungsbereich und hätte noch stundenlang fortfahren können. Nach den ersten Minuten dachte ich zwar, heute geht nichts, aber dann wurde es besser und besser, die Muskeln immer wärmer und somit belastbarer. Allerdings geht es schon an die Substanz, wenn man um 6 Uhr wach wird, über 10 Stunden im Büro (nicht am Schreibtisch, durchgehend von 9:00 bis 17:00 Uhr nur in Meetings) verbringt und abends im Keller noch seine Radstunden abreißt. Aber ich habe es mir selber ausgesucht. Und ich bin halt so gestrickt, immer das Positive sehen: Die Zeitung war um 7 Uhr gelesen.

Nach 10 Tagen ohne Tiguan war es schön wieder in dem Auto zu sitzen. Mein VW-Elch und ich, wir gehören zusammen. Und erst die Sitzheizung, kuschelig warm am Hintern . Das Ersatzarmband für die Gear Fit 2 ist angekommen und passt sehr gut, die metallischen Verbindungsstücke sind schon genial. Das Armband, d.h. der Kunststoff, selber hat nicht eine ganz so gute Qualität wie das originale von Samsung, vor allem für den Verschluss gilt das. Und blöde ist, dass ich nur ein dunkelblaues Armband auf die Schnelle bekommen konnte (die Smart-Uhr selber ist in Schwarz). Aber ich brauchte halt schnell Ersatz, außerdem kommt in gut 2 Wochen ein weiteres Armband aus China, das hoffentlich besser ist. Für den Übergang ist es in Ordnung. Bayer Leverkusen scheint in der Champions League nichts reißen zu können, man liegt im Achtelfinale zu Hause mit 1:3 zurück. Gegen Atletico Madrid ist man damit m.E. bereits nach dem Hinspiel ausgeschieden.

Das war es auch schon vom ersten Arbeitstag der Woche, ein freier Montag ist prima ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 21. Februar 2017 - 22:07:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791085
Besuche:171620
(28. Mär : 09:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1582 sek, 0.0415 davon für Abfragen