http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 22 Februar 2017
Short people
Short people

oder auch: Kurz angebunden, leerer Kopf. Verlorener Tag, anstrengender Tag, zu viele Meetings. Von 9 Uhr durchgehend bis 18:45 Uhr, selbst eine Mittagspause war nicht drin . Ich meinte zu meinem neuen Werkstudenten: Du wirst noch merken, dass ich kaum am Platz und schwer zu erreichen bin. Darauf meinte er ganz trocken: Das wurde mir schon gesagt. Tja, ist der Ruf erst ruiniert ... Auf jeden Fall war ich am Abend total erschlagen und bin auf dem Sofa eingeschlafen, rund 2,5 Stunden. Ich weiß es noch genau: Ich lag auf dem Sofa, nur kurz die Augen zumachen, war noch kurz in der Überlegung "Jetzt in der Keller gehen oder nicht?" und schon war ich im Reich der Träume. Vielleicht liegt es auch am Wetter, nur Dauerregen und Sturm, morgen soll es noch schlimmer werden.

Mir geht das Wetter auf die Nerven, ich will Sonne, Wärme, Strand, Meer, Helligkeit. Übrigens, es sind noch genau 100 Tag bis Usedom. Insofern positiv sehen: Nur noch zweistellig, gut 3 Monate und ich habe 14 Tage Ruhe und Genuss (in jeglicher Form ) auf Usedom. Die Dockingstation für die Gear Fit 2 wurde geliefert und sieht genauso aus wie die originale von Samsung. Ich vermute, es ist der gleiche chinesische Hersteller, bei dem sich auch der koreanische Riese bedient.

Take me to the limit. Seit einigen Tagen rauscht der Song von den Eagles im Tiguan durch die Lautsprecher, ich kann nicht genug von dem Song bekommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 22. Februar 2017 - 22:27:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791226
Besuche:171639
(29. Mär : 05:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1740 sek, 0.0433 davon für Abfragen