http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 15 März 2017
Boring Mittloch
Boring Mittloch,

der Tag war im Prinzip eine Zusammenfassung der letzten Tage und Wochen. Ich könnte auch mit dem Telegramm-Stil fortfahren : Aus dem Bett gefallen - stop - Zeitung bereits um 7 Uhr durch - stop - Dank kurzen Haaren bereits um 7:45 Uhr am Schreibtisch - stop - Arbeitstag wie oftmals, Meetings, Meetings und noch mal Meetings - stop - Kopf leer - stop - Abends auf dem Sofa ermüdet eingeschlafen - stop - Kein Sport - stop - Arsch nicht hoch bekommen - Ende. Irgendwie wird das genauso ein grottiger Sport-Monat wie die letzten beiden, ich schaffe es maximal jeden zweiten Tag meinen Hintern in den Keller zu bekommen. Aber was schön ist: Es wird endlich wärmer, kein Winter in Sicht, die 10-Grad-Grenze fällt regelmäßig und abends ist es bereits angenehm länger hell. Eigentlich Gründe genug, um mit dem neuen Rad in die Firma zu fahren.

Der Ausbau des Smart-Homes stockt leider auch: Bei dem neuen Fensterkontakt ist auf geheimnisvolle Art und Weise der doppelseitige Klebestreifen verschwunden und ich kann den Kontakt nicht installieren . Hinsichtlich Jalousie hat es auch nichts Neues gegeben, der Handwerker will auf einmal erst ein Angebot per eMail schicken (was natürlich bis jetzt nicht angekommen ist). Das macht mich misstrauisch: Das kann nur bedeuten, dass es einiges kosten wird. Mit meinem Problem hinsichtlich DHCPv6 und Dynamic DNS bin ich nicht weitergekommen, immerhin identifiziere ich von immer mehr Clients die duid's und kann nun statische Adressen einrichten.

Es wird Zeit für das Wochenende,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 15. März 2017 - 22:47:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 18:10)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1601 sek, 0.0337 davon für Abfragen