http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 16 März 2017
Bis zur Halbzeit
Bis zur Halbzeit

sah es sehr gut aus für meine Borussen, man führt mit 2:0 und es sieht nach einem lockeren Einzug ins Viertelfinale aus. Aber die Schalker haben die Partie in der zweiten Halbzeit gedreht und das Achtelfinale mit einem 2:2 dank der mehr erzielten Auswärtstore gewonnen. Schade, vor allem, da der Elfmeter zum 2. Gegentor keiner war. Keine Ahnung, was die Schiedsrichter gesehen, es war alles nur kein Handspiel. Aber 11er ist, wenn der Schiri pfeift... Heute hat es wieder für den Folterkeller gereicht, ich war kurz mit mir am kämpfen, bin aber doch auf das Ergometer gestiegen: 130 Minuten mit durchschnittlich 173 Watt (Spitze 180 Watt). Ich steigere mich wieder, meine Leistungskurve geht nach oben trotz tageweiser Pausen . Morgen werde ich es lockerer angehen, vielleicht 90 Minuten mit lockerer Bremse auf dem Spinning Bike. Ich muss schließlich am Wochenende fit sein.

Leider wird es keinen Ausflug mit dem Rennrad geben, es ist eine Schlechtwetterperiode mit viel Regen und kälteren Temperaturen angesagt. Heute Morgen hatte ich kurz überlegt: Mit dem Rad ins Büro oder nicht?!? Das Wetter war eigentlich gut, kein Regen, kein Wind, Sonne, aber sehr kalt mit 3,5 Grad. Meine Gedanken schweiften in Richtung VW-Elch: Musik, Klimaanlage und vor allem Sitzheizung . Meine Entscheidung war einfach. Vielleicht wird es nächste Woche wärmer und dann geht es mit dem Flitzer zum Schreibtisch. Ich will auch endlich die Radschuhe ausprobieren mit dem SPD-Klicksystem, übernächstes Wochenende. Angeblich soll man dadurch mehr Muskeln trainieren und besser fahren können.

Und nun freue ich mich auf das kommende Wochenende mit Wodka mit Birnengeschmack ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 16. März 2017 - 23:10:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791085
Besuche:171620
(28. Mär : 09:57)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1650 sek, 0.0428 davon für Abfragen