http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 19 März 2017
VSS
VSS,

ein völlig super Sonntag , was sich vor allem auf den Sport bezieht: Ich konnte endlich mal länger schlafen und bin erst um 7 Uhr wach geworden. Kurz nach 8 Uhr, in einem recht kalten Kellerraum, saß ich auf dem Ergometer und habe es mir richtig gegeben. 3:11h Minuten, 121km und über 2.600kcal, ich habe so viel geschwitzt wie selten zuvor. 4 Shirts, 3 große Handtücher plus Radhose etc. waren durchnässt. Ich hatte mit Sicherheit einen Wasserverlust von ca. 3-4 Litern, den ich nur partiell ausgleichen konnte (Kaffee!). Aber erstaunlicherweise habe ich bis jetzt keinen Muskelkater und fühle mich ziemlich gut. Das Fahrradschloss ist immer noch verschwunden, es irritiert mich enorm, wie ein rund 1kg schweres Schloss einfach unauffindbar ist. Ich kann mich aber auch beim besten Willen nicht daran erinnern, wann und wo ich das Schloss gestern zuletzt in der Hand hatte.

An den Rollladen habe ich heute keine Hand angelegt, nur Regen und Wind. Zudem denke ich, es ist besser, wenn die Handwerker den Austausch vornehmen. In dem Kasten ist es derartig eng, ich wüsste nicht, wie ich mit meinen Griffeln den alten Motor und das 6-Kantrohr aus dem Kasten bekommen sollte. Meine Borussen haben im letzten Spiel des 25. Spieltages knapp zu Hause mit 0:1 gegen die Bayern verloren. Die Roten aus München sind schon abgezockt. Die hatten über 90 Minuten das Spiel im Griff und ein genialer Spielzug von Thiago war ausreichend. Aus gegebenem Anlass habe ich mir die Buchungsunterlagen für die Ferienwohnung in Karlshagen angesehen: Nur noch 10 Wochen . Das wird ein Gucken und ich liege am Strand...

Morgen kommen die Shimano-Pedale für das Spinning Bike. Der Abend ist also verplant: Montage der zwei Pedale sowie anschließend einfahren. Ich bin gespannt, wie es sich mit SPD-Pedale fährt. Ich denke, es ist besser ich übe das erst auf dem Spinning Bike, bevor ich mich mit dem Rennrad im echten Straßenverkehr auf die Fresse lege ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 19. März 2017 - 22:31:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1646 sek, 0.0342 davon für Abfragen