http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 21 März 2017
Falsche Weltsprache
Falsche Weltsprache

Den Angriff auf SMTP gestern habe ich abgewehrt, indem ich einen anderen Port in der Fritz!Box 7490 eingestellt habe, d.h. nicht mehr 25 als Weiterleitung auf den internen Port. Welcher es jetzt ist, werde ich natürlich nicht schreiben. Aber seitdem ist Ruhe und es gab keine Versuche aus UK (woher sonst) mehr. Die SPD-Pedale sind angekommen (in weiß, sehen gut aus), aber natürlich hatte ich keine Zeit für Montage und Test, weil wir im Brauhaus waren. Also werden die weißen Treter (doppelter Wortsinn ) morgen montiert und ausprobiert. Das Essen im Brauhaus war gut, ich habe den Brauhausteller genommen: Drei sehr leckere Medaillons mit Bratkartoffeln und Saison-Gemüse (na gut, das hätte man weglassen können...).

In das Restaurant gekommen bin ich dem Image gerecht natürlich mit einem Rad, keine 10 Minuten Fahrzeit für die jeweils 3 km. In meinen Augen eher unterdurchschnittlich, aber einer der Inder meinte: Wie schnell. Ich wollte schon zu Ausführungen ansetzen wie "Auf der Ergometer bin ich gaaanz andere Geschwindigkeiten gewohnt", habe es aber lieber sein lassen. Was ich im Fitness-Keller veranstalte, ist für die Außenwelt eher unverständlich. Aber es ist hart auch noch am Abend Englisch sprechen zu dürfen. Zumal es ein Unterschied ist, ob man IT-Englisch von sich gibt oder eher Smalltalk betreibt. Die Sprache nimmt mehr als 50% meiner täglichen Kommunikation ein. Kann nicht eine vernünftige Sprache die Welt beherrschen?!

Also, Dänisch oder Schwedisch schweben mir da vor ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 21. März 2017 - 22:13:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 15:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1554 sek, 0.0351 davon für Abfragen