http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 05 April 2017
Firefox-Dauersturz
Firefox-Dauersturz,

ich starte meine abendliche Routine und den PC, starte den Firefox und werde mit Dauerabstürzen begrüßt. Egal, was ich mache, Firefox normal starten oder im abgesicherten Modus, das Teil schmiert immer wieder ab. Das habe ich mir rund eine Stunde angesehen und alles mögliche versucht, ohne Erfolg. In den letzten Tagen wurde die Version 52.0.2 installiert, war das der Grund?!? Oder ein inkompatibles Add-On?!? Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin auf die Betaversion 53.0b9 im 64Bit-Modus umgestiegen. Jetzt läuft alles prima, alle Add-Ons sind weiterhin verfügbar und gefühlt schneller als vorher. Aber ich war kurz davor, auf einen anderen Browser zu wechseln...

Sport ging heute nicht: Ich habe zwar super und tief geschlafen (meine 6-Stundentheorie wurde widerlegt), habe mich aber trotzdem den ganzen Tag über wie zerschlagen gefühlt. Zudem schmerzen meine Muskeln wie irre nach den letzten 4 Tagen mit Sport im Keller. Da ich heute wiederum mit dem Fahrrad in die Firma gefahren bin, hatte ich beschlossen, nicht in den Keller zu gehen und auf dem Sofa zu schlafen. Hat zu gut getan. Ins Büro habe ich eine neue Strecke: Bis zur Grundschule am Löffelmannweg wie bisher auch, aber von der Schule über die Fürstenallee am Padersee vorbei und danach den HNR entlang. Der Vorteil: Es sind weniger Ampeln und mehr lange Strecken, wo man einfach mit Tempo treten kann und Speed bekommt. Ein neuer Rekord war daher abends fällig: Genau 20 Minuten vom Fahrradstand an der Firma bis zur Gartenhütte.

Allerdings war es bei dem aktuellen Wetter hart, eine leichte Überwindung: Kälter und viel Wind. Mal sehen, was ich morgen mache: Rad oder VW-Elch. Heute ist die Auftragsbestätigung vom Tiguan II gekommen, es dauert nicht mehr lange(?) und ich habe meinen prall ausgestatteten, neuen Schatz,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 05. April 2017 - 22:20:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792194
Besuche:172199
(20. Apr : 01:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1692 sek, 0.0416 davon für Abfragen