http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 06 April 2017
Unlimited IT
Unlimited IT

Manches Mal frage ich mich, warum ich mich mit meiner privaten IT quäle und jeden Mist ausprobieren muss?!? Die Probleme mit Firefox und iSCSI hatte ich ja gelöst, jetzt habe ich eins mit Thunderbird, weil ich unbedingt auf die neueste Version aktualisieren musste... Die Contacts Sidebar will nicht mehr und schmeißt einen XML-Fehler. Ich habe keine Ahnung, warum, aber einen leichten Gedanken im Hinterkopf, dass ich das Problem schon mal hatte. Vielleicht suche ich gleich in meinen persönlichen Aufzeichnungen, also hier . Mich hat es schon zu lange gereizt, am gestrigen späten Abend habe ich es gemacht: Ich habe nun Amazon Unlimited Music in der Familienpackung. D.h bis zu 6 Personen haben Zugriff auf ca. 40 Millionen Songs. Bei 149€ pro Jahr (nicht monatliche Abbuchung, sondern jährliche und man bekommt 2 Monate geschenkt) sind das bei 5 Personen pro Monat und Nase rund 2,50€. Das empfinde ich als fair.

Natürlich habe ich Unlimited direkt verprobt und nach meinen geliebten Beatles gesucht: Alles gefunden und alles prima . Praktisch finde ich es auch, auf dem Smartphone ebenfalls Zugriff auf die Musik zu haben. Allerdings hat bis jetzt kein Familienmitglied mein Angebot angenommen. Bei dem nächsten gemeinsamen Essen mal darauf hinweisen, irgendwie verstehen die meine Mails nicht . Bei der Radfahrt von der Firma habe ich einen neuen Rekord aufgestellt: Im Durchschnitt 24km/h. Mittlerweile radfahre ich fast die gleiche Strecke wie mit dem Auto, das scheint die schnellste zu sein. Kommen wir zu meinen Plänen: Das Wetter ist recht kühl und wolkig, für die Fahrt an den Schreibtisch reicht es, aber nicht für eine ausgiebige Radtour. Die plane ich am Sonntag, dann soll es wärmer und sonniger werden. Mir schwebt eine weitere "Bergtour" vor, d.h. wieder nach Altenbeken, aber danach in Richtung Lichtenau und zurück nach Paderborn. Man hat noch höhere Hügel .

Und morgen sind es nur noch 8 Wochen bis Usedom, ich bin auf 56 (Tage),
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 06. April 2017 - 22:31:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2036 sek, 0.0386 davon für Abfragen