http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 10 April 2017
Smart-Rad-Regen-Sturz
Smart-Rad-Regen-Sturz

Trotz Temperatursturz um ca. 8 Grad bin ich natürlich wieder mit dem Fahrrad ins Büro gefahren und habe einen neuen Rekord aufgestellt: 18:04 Minuten mit einem Durchschnitt von knapp 22km/h. Ich denke viel schneller kann man sich in Paderborn nicht mit dem Fahrrad bewegen (schlechter Zustand der Radwege und teilweise der Straßen, viele Ampeln). Ich sollte meine Rekordjagd langsam einstellen, sonst komme ich irgendwann noch komplett nass geschwitzt in der Firma an . In den nächsten Tagen werde ich wieder auf Tiguan umstellen müssen, da das Wetter noch ungemütlicher und vor allem nasser wird. Bei Amazon gibt es derzeit Osterangebote, u.a. Hue, und ich habe zugeschlagen.

Das Bad wird mit einer Hue-Lampe sowie Bewegungsmelder ausgestattet, mein Folterkeller bekommt einen Schalter, eine Art Fernbedienung. Dazu noch ein weiterer Rollladenaktor. Das wird es auch vorerst gewesen sein mit dem Ausbau von meinem Smart-Home, ich habe genug Geld ausgegeben in letzter Zeit und kann nun ausreichend spielen . Aktuell aktualisiere ich die GeoIP-Dateien für meine Webseite, ich muss doch wissen, von wo die Mengen von Besuchern kommen . Ach ja, am Donnerstag bekommt mein VW-Elch die sommerlichen Puschen, wenn das mal kein Zeichen ist, was für ein Wetter ich ab sofort erwarte. Total egal, viel wichtiger ist Anfang Juni, dann will ich Sommer und Sonne pur auf Usedom. Apropos, ich verfolge sehnsüchtig die Web-Kamera von Karlshagen: Man hat direkten Blick auf den Strand und tagsüber sah es Klasse aus, viel Sonne, Ostsee, toll!

Ansonsten bin ich kurz angebunden, ich finde das reicht für einen Montag und man muss nicht übertreiben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. April 2017 - 22:34:01
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791133
Besuche:171622
(28. Mär : 10:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1603 sek, 0.0352 davon für Abfragen