http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 April 2017
Türkei und eine Idee
Türkei und eine Idee

Die Türken und das Wahlergebnis verstehe ich absolut nicht, wie kann man sich freiwillig mittels einer Wahl in eine Diktatur begeben?! Was mich noch mehr verwundert, ist, wie die Türken in Deutschland und in Europa abgestimmt haben: Über 60% Zustimmung, die sollten es doch eigentlich besser wissen. Auch wenn das Ergebnis überaus knapp war, eins finde ich scheinheilig: Wie nun argumentiert wird, fast 50% hätten das Referendum abgelehnt und im Grunde ist die Zustimmung nicht hoch genug, es wäre quasi nicht zugestimmt worden. Hätte man diese Argumente auch hervorgebracht, wenn die Neinsager eine solch knappe Mehrheit wären?!? Vermutlich nicht. Sport hat es am Ostermontag gegeben, ich wollte nicht eine weitere Woche ohne Training beginnen.

Auch wenn ich mich gequält und bis 8:45 Uhr das Thema ausgesessen habe: Ich bin doch in den Folterkeller gegangen und konnte am Ende nicht genug bekommen . Tjaaa, leider war eine Deadline mit Mittagessen gesetzt. Ich habe eine verwegene, eventuell auch irre Idee: Den Urlaub ab Mitte August habe ich noch nicht gebucht. Ich wollte zwar nach Dänemark, aber vielleicht wird es auch Usedom. Das hängt u.a. davon ab, wie uns die Ferienwohnung im Juni gefällt, aber auch von: Die Frau des Hauses will nicht drei Wochen Urlaub am Stück machen, ich aber! Wie wäre es, wenn wir zwei Wochen auf Usedom sind und ich fahre eine Woche mit dem Fahrrad an?! Ich habe die Route auf Google-Maps geprüft: Es sind genau 515km, das könnte man in 5 Tagen schaffen.

Unterwegs schlafe ich in Jugendherbergen und kleinen Hotels, 4 Übernachtungen mit wundem Hintern . Die Frau kommt mit dem neuen Tiguan (das ist der Grund, der dem Vorhaben vor allem entgegensteht: Will ich wirklich die erste längere Fahrt nicht selber machen?!?) hinterher und zurück fahren wir gemeinsam mit dem neuen VW-Elch. Prinzipiell könnte man die Idee auch mit Dänemark verwirklichen, allerdings wären es dann rund 800km auf dem Zweirad und das könnte zu viel sein. Das könnte das Vorhaben für 2018 sein . Ich lasse die Idee noch ein wenig reifen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. April 2017 - 22:26:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1675 sek, 0.0340 davon für Abfragen