http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 Mai 2017
Nullwertwurm
Nullwertwurm,

eigentlich wollte ich nur wissen, ob das Dictionary von Firefox dieses Wort als korrekt akzeptiert . Kommen wir zur Auflösung, natürlich gibt es einen Hintergrund: Die Erkältung kriecht wie ein Wurm, gestern war es besser als heute, heute zwar schlechter, allerdings der Husten verbessert. Eine derartig hartnäckige Viruserkrankung habe ich noch nicht erlebt. Ansonsten war es ein Tag mit null Wert, es gibt einfach nichts zu berichten. Ich habe einen Fehler in Nextcloud korrigiert, der erst in der nächsten Beta enthalten ist. Dadurch klappt der Cron-Job von Nextcloud 12 wieder und ich habe keinen Spam im Log. Momentan bastele ich eine neue Freetz-Version für meine Fritz!Box, quasi aus lauter Langeweile. Bei Nextcloud könnte ich zudem einen Memory-Cache installieren, um weitere Performancegewinne zu erreichen.

Sport im Keller gab es nicht, s.o., ich fühle mich wieder schlapper. Auf die Waage gehe ich im Moment nicht, das würde mich zu heftig frustrieren. Auf der GearFit 2 habe ich ein neues Ziffernblatt installiert, es werden nun mehr Informationen angezeigt, allerdings ist auch alles unübersichtlicher und unruhiger. Was merkt der geneigte Leser?! Ich habe aktuell zu viel Langeweile und beschäftige mich mit unnötigen Dingen . Es ist zwar viel wärmer geworden, aber auch wolkiger, zudem mehr Wind sowie ab und zu Regen. Also auch kein Fahrradwetter und vermutlich werde ich am Wochenende auch keine Tour in der Natur machen können. Aber die Aussichten in den nächsten Wochen sind gut und ich bin zuversichtlich auf Usedom ein paar wundervolle Tage verbringen zu können. Es sind nur noch 3 Wochen!

Geschafft, doch einen Beitrag fertiggestellt und sooo kurz ist der auch nicht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. Mai 2017 - 22:39:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1478 sek, 0.0255 davon für Abfragen