http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 18 Mai 2017
Arsch in die Höhe
Arsch in die Höhe,

das passiert im Moment bei mir . Trotz langem Arbeitstag mit Rad-Rückkehr erst um 19:20 Uhr bin ich tapfer in den Keller gegangen und habe 75 Minuten mein Programm abgespult. Es war allerdings hart, es hat Überwindung gekostet, Schweiß, Tränen und Blut . Aber, ich habe mir Ziele gesetzt und die müssen durchgesetzt werden. Möglich war das aber nur, weil ich bereits allzu in der Früh wach geworden bin und die Zeitung lesen konnte. Man muss die senile Bettflucht nur positiv deuten . Aber eins habe ich festgestellt: Bei sommerlichen Temperaturen mit dem Rad zu fahren, macht Spaß, ist aber auch eine schweißtreibende Angelegenheit. Morgens bei der Ankunft im Büro war mein Hemdrücken recht nass (was aber vor allem an dem Rucksack mit dem HP-Notebook und weniger an meinem schnellen Tempo liegt), am Abend fast alles feucht. Das aber, weil ich auf Tempo gemacht habe.

Aber es ist schön, wenn frühmorgens die Sonne auf die Arme scheint. Ich werde philosophisch . Besser ist, wir kommen zu einem handfesten Argument: Morgen bin ich U14 und es ist wunderbar, wenn man auf der WebCam den strahlend blauen Himmel am Strand von Karlshagen sieht. Die Temperaturen sind auch angenehm auf Usedom (um die 20 Grad) und ich möchte am liebsten oben-rechts an der Grenze zu Polen sein. Ich hoffe, dass Wetter stabilisiert sich immer weiter, wird immer sommerlicher bis wir in Karlshagen sind. Mein Plan ist: 6 Stunden pro Tag am Strand (3 morgens, 3 abends) plus 2 Stunden Radfahren. Davor, danach, dazwischen in der Wohnung abliegen sowie essen. Sounds like a good plan. Mit meiner zerstörten Version von e107v2 bin ich immer noch nicht weitergekommen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Vielleicht eine frische Installation wagen und die Datenbank kopieren?? Könnte ich morgen versuchen, schlimmer kann es nicht werden.

Ansonsten: Ich freue mich auf das Wochenende mit dem letzten Spieltag in den oberen 3 Fußballligen. Und auf meine geplante Radtour am Sonntag,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 18. Mai 2017 - 22:41:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791183
Besuche:171628
(28. Mär : 19:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1766 sek, 0.0397 davon für Abfragen