http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 22 Mai 2017
An jedem beliebigen Montag
An jedem beliebigen Montag,

wie immer fällt mir montags nichts ein außer mein übliches Programm: Langer Arbeitstag, später nach Hause, aber dafür früh aus dem Bett (5:30 Uhr, puhhh. Da fällt mir ein: Auf Usedom geht die Sonne derzeit bereits um 4:50 Uhr auf, das bietet mir noch Raum für Verbesserung beim Aufstehen ), Radfahren in die Firma, abends noch 106 Minuten auf dem Ergometer (ich habe mir für diese Woche einen Plan: Eine gewisse Anzahl von Stunden und kcal zu erreichen. Mehr Details verrate ich aber erst, wenn ich 2-3 Tage geschafft habe), Wetter ist prima (sonnig, wolkenlos, warm, die Rückfahrt nach Hause war ein paar km länger sowie Schweißtropfen mehr ), die WebCam in Karlshagen hat auch super Bilder (in 11 Tagen könnte Ihr mich auf den Bildern entdecken ).

Dazu gab es noch eine Frage aus DD: Was nimmst Du für einen Sattel, dass Du lange Touren durchstehst? Kommen wir zu meiner Antwort (ich liebe Copy und die Paste ): Bei mir ist auf allen Geräten (Rennrad, Ergometer, Spinning Bike) ein schmaler, ungepolsterter, harter Rennsattel montiert. Das ist das erste, was ich immer mache: Diese mitgelieferten breiten, gepolsterten Dinger müssen runter und was schnelles drauf. Abgeschlossen wurde meine Kommentierung durch: Außerdem habe ich langsam eine Hornhaut am Hintern. Das ist noch nicht mal gelogen, besonders einprägsam (im wahrsten Sinne des Wortes) sind die Sessions auf dem Spinning Bike. Ich scheine stark auf dem Sattel zu rutschen, auf jeden Fall habe ich anschließend quasi offene Wunden an den Pobacken. Das Duschen (heiß natürlich) danach macht dann richtig Spaß .

Genug von den Details, kommen wir zu meinem Counter, das werde ich in den nächsten Tagen gnadenlos (mein Mitleid mit Euch hält sich in Grenzen) durchziehen: Noch 10 Tage, 18 Stunden und 22 Minuten bis zu dem Urlaub,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 22. Mai 2017 - 22:30:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791985
Besuche:172072
(16. Apr : 14:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1589 sek, 0.0342 davon für Abfragen