http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 15 Juli 2017
Wetterstrich
Wetterstrich,

am frühen Morgen war es kalt, wolkig und es hat leicht geregnet: An eine Radtour war nicht zu denken und das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da es morgen vergleichbar zu heute mit dem Wetter weitergehen soll (jetzt am Abend ist allerbestes Wetter ), wird es ein Juli-Wochenende ohne Radausflug. Die Alternative war Ergometer im Keller, ich habe es mir 2 Stunden mit 180 Watt und noch eine Stunde mit 170 bzw. 160 Watt gegeben. Es war körperlich hart nach dem Mittagessen meine Winterreifen zu holen (liegen nun im Keller), ich habe besser den Großen fahren lassen. Ich würde mir zu gerne ein neues Handy und gerne wieder eins von LG kaufen: Deren aktuelles Spitzenmodell bekommt man für unter 400€ (gute Hardware, scheint bei den Kunden aber nicht anzukommen). Allerdings bietet das G6 kein kabelloses Aufladen an und ist damit bei mir durchgefallen.

Witzig finde ich die Begründung von LG, übersetzt: Will kein Kunde in Europa haben. Für mich ist es aktuell ein KO-Kriterium, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Gekauft würde, wenn überhaupt, ca. Mitte August, damit ich in Slettestrand das G6 ausprobieren sowie einrichten kann. Am Nachmittag habe ich eine Verfilmung eines Romans von Dan Brown gesehen: Illuminati. Wieder mit Tom Hanks, aber ich glaube die Bücher von Dan Brown (so toll ich die auch finde, ich habe alle Romane mit Robert Langdon als Hauptfigur gelesen) sind nicht geeignet für Filme: Zu komplex die Handlung, zu dick die Bücher und Handlungsstricke. Morgen werde ich mir Inferno ansehen. Dann kam die Frau des Hauses mit einer Idee um die Ecke: Kann man nicht den Drucker von Epson mit Alexa ein- und ausschalten?! Eine interessante Frage, aber ich habe weder mit FHEM noch ioBroker eine Lösung gefunden. Zumindest nicht für das Modell, das wir haben.

Irgendwie hoffe ich immer noch auf Radwetter, ich will in der Natur fahren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 15. Juli 2017 - 22:10:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792216
Besuche:172207
(20. Apr : 13:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2130 sek, 0.0330 davon für Abfragen