http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 September 2017
Bei bester Gesundheit
Bei bester Gesundheit,

das kann man im Moment wirklich nicht behaupten. Ich habe dieses Jahr 2 Gründe froh zu sein, wenn der Tag vorbei ist. Den ersten kennt der geneigte Leser an dieser Stelle , der zweite: Seit gestern habe ich eine Erkältung und es wird immer schlimmer. Gestern morgen im VW-Elch war mein Puls anormal hoch und gefühlt Fieber, dann ging es wieder, bis zum und am Abend kamen Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten, Gliederschmerzen hinzu. Das ist seitdem nicht besser geworden und ich habe mich mehr schlecht als recht durch den Tag geschleppt. Von daher werde ich nachher happy sein, schwitzend im Bett zu liegen und auf Besserung zu hoffen. Aber dieses Jahr hat es Geschenke von den Kidz gegeben, es hat Vorteile, wenn man Geld verdient und hat, z.B. für den Alten : Ein rotes Radshirt, eine rote Radtrinkflasche, Ramazzotti und es wird eine Eintrittskarte für das Pokalspiel zwischen dem SCP und Bochum geben .

Es ist ein Seuchenjahr, nach Mai bereits die zweite schlimmere Erkältung. Dabei hatte ich vorher vier Jahre lang kaum etwas. Na gut, ich hoffe mal nicht, es liegt an der Leading 5. Was ein bisschen nervt, ist, dass ich natürlich keinen Sport machen kann und eine prima Ausrede habe. Jetzt habe ich es fast geschafft mit dem Beitrag. Es ist schon ein wenig (sehr) anstrengend hier zu sitzen, ich werde mich gleich wieder auf das Sofa verziehen und still vor mir hin und her leiden. Das ist natürlich eine meiner Kernkompetenzen . Ach ja, vielleicht mache ich dann das Update auf iOS 11. Seit gestern kann man die 2GB(!) laden und installieren. Es wird zwar davor gewarnt, gerade im Hinblick auf Mails von/nach Exchange, aber das hält mich natürlich nicht davon ab.

Ich will morgen einen Aufwärtstrend sehen . Ansonsten werde ich so gut es geht remote arbeiten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. September 2017 - 21:59:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792060
Besuche:172121
(18. Apr : 15:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2067 sek, 0.0532 davon für Abfragen