http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 10 Oktober 2017
Power, I'm back
Power, I'm back,

nicht nur hat es trotz 4 Uhr aufwachen, kein Sofaschlaf und zu langem Arbeitstag für einen Besuch auf dem Ergometer gereicht, nein, ich war zudem tollkühn und mutig und habe das stationäre Rad auf 185 Watt eingestellt. In den ersten 3 Minuten habe ich gedacht, mich zerreißt es und meine Lungen zerspringen. Aber nach rund 6-7 Minuten, wie so oft, hat sich mein Körper eingestellt, der Puls ging nach unten und ich konnte immer weiter in die Pedalen treten. Am Ende sind es 64 Minuten bei 185 Watt und zusätzliche 39 Minuten bei 175 Watt geworden. In Durchschnitt also über 180 Watt in der Minute: Ich würde sagen, I'm back und habe fast wieder meine Normalform erreicht . Morgen muss ich noch abwarten, was die Oberschenkel sagen, aber ich denke: In Kürze kann ich die 200-Hürde wieder in Angriff nehmen und neue Rekordwerte anpeilen. Das ist umso erstaunlicher, da ich die verdammte Erkältung immer noch nicht komplett verarbeitet habe und schwächele, die Nase lief am heutigen Tag wieder .

Ansonsten herrscht Langeweile: Mein IT-Park von PC über NAS bis hin zu den ganzen kleinen Linux-Boxen rennt, keinerlei Probleme. Ein offener Punkt ist noch Bluetooth bei dem NanoPi Plus2, aber warum sollte ich mich abmühen? In 10 Tagen kommt der Google Home Mini, in 3 Wochen der Echo Plus. Ich habe mehr als genug Geräte, die ich per Stimme steuern kann. Da brauche ich nicht ein weiteres, selbst gebasteltes Alexa-Device. Die Holländer mühen sich gegen Schweden, aber mehr als 2:0 ist bisher nicht heraus gesprungen. Da es nur noch 15 Minuten sind, ist es unwahrscheinlich, dass die Flachländer noch 5 Tore schießen werden. Der Spruch wird wahr, teils Schadenfreude, aber es ist auch schade für das Niveau der kommenden WM in Russland: Ohne Holland fahren wir zur WM.

Bei mir sind es keine 24 Tage mehr bis zum Urlaub, Hammer: Der Beginn unseres Urlaub in Slettestrand ist schon 6 Wochen her. Die Zeit rennt, Herbst und Winter stehen vor der Tür,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 10. Oktober 2017 - 22:23:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2104 sek, 0.0374 davon für Abfragen