http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 01 Dezember 2017
WM 2018-Auslosung
WM 2018-Auslosung,

die deutsche Nationalmannschaft spielt also gegen: Schweden, Mexiko und Südkorea. Ich schwanke in meiner Einschätzung noch, ist das eine eher leichte oder schwere Gruppe? Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Es sind namhafte, aber auch machbare Gegner. Zumindest solange bei Schweden nicht Ibrahimovic mitspielt und die Partie 4:4 nach einer Führung mit 4 Toren ausgeht . Mein Tipp: Deutschland wird Gruppenerster, dahinter kommt Mexiko knapp vor Schweden. Südkorea hat keine Chance. Die anderen Gruppen sind aber auch nicht schwerer, es gibt aus meiner Sicht immer klare Favoriten auf die ersten beiden Plätze. Wieso ist Polen eigentlich ein Gruppenkopf?!? So stark sind die auch nicht und die letzte Gruppe H ist aus meiner Sicht die leichteste. Irgendwie fehlen Italien und auch die Holländer, um auch die Gruppenphase zu würzen.

Ich bin fix und fertig, komplett durch und habe wieder auf dem Sofa geschlafen. Da ich aber die Zeitung am frühen Morgen bereits gelesen hatte und außerdem auf einem Freitag zeitnah Feierabend gemacht habe, war der Schlaf bereits um 19 Uhr beendet. Noch schnell Abendessen und ich saß auf dem Ergometer. Lockere 80 Minuten am Stück mit 170 Watt und endlich war mal wieder Sport gemacht. Morgen habe ich mir 210 Minuten von 8-12 Uhr vorgenommen. Der Plan ist: 3 Sessions mit 80/70/60 Minuten und leichteren 170 Watt jeweils unterbrochen von 15 Minuten Pause. Der Bielefelder war erneut online, hat sich aber nicht geoutet: Nur Mut! Aktuell fallen mir die Augen zu, ich könnte mich hinlegen und sofort schlafen. Das geht aber nicht: Es ist Freitag, Wochenende, da muss man länger durchhalten...

Wichtig ist nur eins: Der erste Beitrag im Dezember steht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 01. Dezember 2017 - 22:37:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792223
Besuche:172211
(20. Apr : 18:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1816 sek, 0.0425 davon für Abfragen