http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 03 Dezember 2017
Schwacher Fußball in Weiß
Schwacher Fußball in Weiß

Fußballerisch war es ein schwaches Wochenende: Der SCP verliert beim Verfolger Wehen-Wiesbaden sang- und klanglos mit 4:1, vorhin gehen meine Gladbacher in Wolfsburg locker mit 3:0 unter. Ich verstehe das nicht, letztes Wochenende besiegt man die Bayern und nun eine klare Niederlage bei den Wölfen. BMG hätte noch 10 Stunden spielen können und nie ein Tor erzielt. Man hätte sich ein wenig von Platz 5 absetzen können, jetzt bleibt alles eng. Wieso nur 140?! Mein Ziel sind Minimum 150 Jahre mit maximaler Schädigung der Rentenversicherung : Menschen könnten bis zu 140 Jahre alt werden Übrigens, den Alterungsprozess manipuliere ich permanent, Altbier usw., schließlich sehe ich aus wie in den Dreißigern (wehe es kommt ein Kommentar wie 'genau, 1930er') .

Am frühen Morgen war die Landschaft tatsächlich mit Schnee eingezuckert und es hat zudem den gesamten Tag über geschneit. Aktuell schmilzt das Zeug bereits wieder, die Temperaturen sind über dem Gefrierpunkt. Wir waren am Nachmittag im Lichtenturmweg und bei der nassen sowie schweren Pampe hat es keinen Spaß in der Natur gemacht. Da der Große an Arbeitstagen nach Detmold fahren muss, ist es besser, wenn es nur nass und nicht weiß ist. Aber das war sicherlich nicht der erste sowie letzte Schnee im Winter, es wird noch genügend Wintertage geben. Gestern beschwere ich mich 'Wo ist mein Paket?' und heute kann ich es endlich im Tracking sehen: Nach 12(!) Tagen im Sortierzentrum von DHL in Hongkong angekommen, ich tippe, das Paket geht heute oder morgen Nacht auf die Flugreise nach DE. Anschließend startet hoffentlich nicht ein erneutes Drama am Flughafen Leipzig. Ich hoffe, den Vinci Pro bis Weihnachten in Händen halten zu können.

Macht es gut, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 03. Dezember 2017 - 22:05:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791235
Besuche:171642
(29. Mär : 11:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1526 sek, 0.0385 davon für Abfragen