http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 06 Dezember 2017
Wertbestätigung
Wertbestätigung,

das ist mein Unwort des Tages . Erst gab es einen Anruf von DHL in Leipzig, den ich natürlich nicht entgegen nehmen konnte, weil einer muss ja arbeiten... Also hat die Frau des Hauses gefragt, ob man mich nicht per Mail kontaktieren könne? Hat man auch gemacht: Ich soll bitte den Wert der Sendung nachweisen und eine Inhaltsangabe abgeben. Natürlich habe ich sofort eine Antwort mit Screenshots der entsprechenden Bestätigung von Indiegogo sowie der Februar-Abrechnung der Kreditkarte geschickt. Die Inhaltsangabe war aus meiner Sicht einfach: Für mich ist das ein Headset plus mit 16GB Memory, Touchscreen, WLAN usw. Nun harre ich der Zoll-Dinge und hoffe mein Vinci wird vom Zoll freigeben mit Berechnung der MwSt. und sonst nichts. Ich denke morgen oder spätestens übermorgen bin ich schlauer.

Ich habe heute mal wieder auf dem Ergometer gesessen, kein Sofaschlaf , da ich Luft ablassen und mich im wahrsten Sinne des Wortes abreagieren musste. Ein bestimmtes Thema macht mich wahnsinnig und ich verstehe einfach nicht, warum es nicht läuft. Positiver Effekt (könnte aber auch an meiner gestrigen Pause gelegen haben): Meine Oberschenkel waren frisch, ich konnte bei 170 Watt ohne Ende treten und hätte bis zum Sonnenaufgang strampeln können . Dadurch waren es in Summe 1:47h und, wie gesagt, es hätte von mir aus gerne weitergehen können. Allerdings ist an einem Werktag ganz einfach nicht mehr möglich, irgendwann muss ein aktiver Tag (10 Stunden Büro plus Sport, wobei Büro und Aktivität ein Widerspruch in sich sind ) auch mal ein Ende haben und ich abschalten können. Die Karten für das Pokalspiel liegen auf dem Wohnzimmertisch: Stehplatz im Block O (leider nicht P) für 10€, ich freue mich, in 2 Wochen hoffe ich auf einen Erfolg gegen Ingolstadt und den Einzug in das Viertelfinale.

Als Fan vom SCP darf man noch träumen und extrem unrealistisch bzw. unmöglich ist es schließlich nicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 06. Dezember 2017 - 22:41:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792119
Besuche:172154
(19. Apr : 14:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1945 sek, 0.0293 davon für Abfragen