http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 Dezember 2017
Fußball-Sport-Vinci
Fußball-Sport-Vinci

Der Fußball war durchwachsen, der SCP hat endlich wieder gewonnen (3:1 gegen Fortuna Köln) und die Herbstmeisterschaft geholt. Auch wenn knapp durch die bessere Tordifferenz, egal. Die 1. Liga ist wieder in Sicht . Gladbach wurde m.E. benachteiligt, in der ersten Halbzeit wurde mindestens ein Treffer gemopst: Das vermeintliche 2:0 wurde wegen Abseits nicht gegeben, darüber kann man streiten, es war sehr eng. Der Elfmeter musste gegeben werden, das angebliche vorherige Foulspiel von Wendt war keins, sondern normale Härte. Eine der beiden Entscheidungen hätte zugunsten von BMG gegeben werden müssen und dann wäre es ein Heimsieg geworden. Es hat Samstagssport gegeben: 3 Stunden und 1 Minute auf dem Ergometer. Es war schön sich körperlich alles zu geben und auf den Schneefall sowie die weiße Erde zu schauen (ich sitze zwar im Keller, aber vor einem großen Fenster und habe einen prima Blick nach draußen).

So ein bisschen ist aktuell Vinci-Time: Die neue Lieferung hat es bis Bielefeld geschafft und hängt seit dem frühen Morgen dort fest. Für eine Stadt, die es nicht gibt, nervt die mich ziemlich . Also kommt das Paket am Montag an, zu schade: 1. hätte ich zu gerne gewusst, was an Zusatzkosten auf mich zukommt (vielleicht besser, das nicht am Wochenende zu erfahren...) und 2. wäre es der ideale Tag gewesen, um sich damit zu beschäftigen. Bei dem vorhandenen roten Vinci wird gerade die neue Firmware 1.21 installiert, u.a. soll das Timezone-Problem dadurch gelöst sein: Bisher befand sich das Vinci immer in einer US-Zeitzone, obwohl ich dort definitiv nicht lebe. Abwarten, das letzte Upgrade mit deutscher Alexa war ein ziemlich Reinfall, es geht immer noch nichts, es wird einfach nichts erkannt oder abgespielt. Wofür habe ich eigentlich Amazon Music Unlimited?? Wow, Zeitzone funktioniert, ich befinde mich wieder in Zentraleuropa .

Der Channel Weihnachts-Pop-Hits auf Amazon ist übrigens toll, ich liebe das Ergometer damit,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. Dezember 2017 - 22:37:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792117
Besuche:172152
(19. Apr : 13:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1983 sek, 0.0403 davon für Abfragen