http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 12 Dezember 2017
Kupferkessel
Kupferkessel,

nachdem ich mal wieder um 4 Uhr wach geworden bin, habe ich mir den Weihnachtsmarkt geschenkt und bin nach einem einstündigen Sofa-Schlaf direkt um 19 Uhr von der Frau des Hauses in das Restaurant Kupferkessel gebracht worden. Der Rest der Mannschaft war schon anwesend und ich konnte direkt mit der Bestellung starten. Gewählt habe ich die Schnitzel-Lasagne und Schwarzbier. Es war ein interessantes Essen (Schnitzel, darauf Pilze, darauf Schnitzel, darauf Pilze, darauf Schnitzel ), sehr sehr lecker, aber wenn ich heute Mittag nicht richtig reichlich gegessen hätte, wäre ich kaum satt geworden. In Summe kann man das Restaurant schon empfehlen, allerdings sollte man auch noch Vor- und Nachspeise aussuchen. Warum war ich so satt? Weil wir mittags mit einem Lieferanten im Deutschen Haus essen waren.

Gutbürgerlich, also Holzfäller-Schnitzel mit Bratkartoffeln, auch lecker. In Summe habe ich allerdings heute enorm zu viele Kalorien zu mir genommen (plus noch diverse Süßigkeiten wegen diverser Geburtstage) und morgen muss es unbedingt wieder Sport geben, das gefühlte Dienstag-Kilogramm muss wieder herunter. Bundesliga war Mist: Gladbach hat in Freiburg verloren . Schade, kaum ist man etwas in der Spur, schon kommen wieder Rückfälle. Die Mannschaft muss stabiler werden und mal eine längere Erfolgsserie einlegen. Ansonsten wird das nichts mit internationalen Spielen in der nächsten Saison, die ich einfach erwarte.

Gleich werde ich ins Bett fallen wie ein Stein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 12. Dezember 2017 - 23:27:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791973
Besuche:172066
(16. Apr : 06:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1815 sek, 0.0470 davon für Abfragen