http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 08 März 2018
RWE und Langeweile
RWE und Langeweile,

meine Langeweile weitet sich aus: Ich weiß nicht, was ich abends machen soll . Meine IT rennt ohne Probleme und ich muss nicht nach Fehlern suchen. Apropos, seit dem Upgrade auf openSUSE 42.3 läuft das Netzwerk im Haus gefühlt wesentlich schneller sowie stabiler. Es war gut investierte Zeit. Der Job fordert den ganzen Mann, ich stehe völlig unter Strom und weiß langsam nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist. Erneut frage ich mich, warum ich das mache?!? In exakt 5 Wochen ist mein aktueller Arbeitgeber Vergangenheit für mich und ich bin raus. Die Konsequenz ist im Moment: Ich schlafe nachts immer noch gut und bis 7 Uhr, aber ich bin abends wie erschlagen und schlafe auf dem Sofa ein. Heute erneut wieder, 1,5 Stunden auf dem Sofa und kein Sport. Das muss sich in den nächsten Tagen unbedingt ändern.

Ich glaube ich habe an dieser Stelle noch nicht erwähnt, was für eine super Aktie RWE ist . Habe ich vor ein paar Wochen noch gemeckert "größter Reinfall, Fehlinvestition, wird abgestoßen sobald ich im Plus bin", hat sich das Papier in den letzten Tagen prima entwickelt: Meine einzige Position im Depot mit einem Plus!!! Ich warte jetzt ab und verkaufe nicht. Sobald die Börse, der DAX, insgesamt nach oben geht, wird hoffentlich auch RWE weiter nach oben gezogen und dann verkaufe ich. Von Vodafone hat es heute eine Mail gegeben, man sei jetzt in der technischen Klärung (also Machbarkeit, maximale Raten, Anschlusstermin) und meldet sich anschließend bei mir. Zu komisch, gestern war der Status noch: Man habe noch Rückfragen und melde sich. Egal, Hauptsache es geht vorwärts und in 4 Monaten habe ich VDSL. Trump hat Strafzölle verhängt, der Typ weiß einfach nicht, was er macht und was es bedeutet.

Man kann nur hoffen, dass er in knapp 3 Jahren Historie ist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 08. März 2018 - 22:47:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791154
Besuche:171624
(28. Mär : 14:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1342 sek, 0.0312 davon für Abfragen