http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 07 Mai 2018
St. Leon-Rot
St. Leon-Rot,

ich sitze gerade im Hotel Fairway in einem Gewerbegebiet von St. Leon-Rot, SAP direkt um die Ecke mit dem Schulungszentrum. Das Hotel ist, hmmm, nun ja, sind wir höflich: Schön geht anders, es ist pragmatisch und dem Anlass angemessen . Beim Einchecken gab es natürlich(?) ein Problem in meinem Fall: Ich war nicht vorhanden , kein Zimmer angeblich für mich reserviert. In Outlook hat man dann doch die Mail mit der Buchungsanfrage gefunden und man habe die Reservierung auch bestätigt, somit wurde ein Zimmer für mich organisiert. Wie ist mir egal, Hauptsache ich kann gleich gut und sehr fest schlafen. Zumindest habe ich die Grundlage geschaffen, denn wir waren in Bad Schönborn beim Griechen "El Greco", der Name ist Programm. Das Wetter ist gut und wir konnten draußen sitzen, ich habe einen kleineren Grillteller gewählt (Gyros, Spieß und Leber), denn morgen ist mit Frühstück auch noch ein Tag.

Die Anfahrt war nicht leider ganz stressfrei, fast 5 Stunden für knapp 400km. Wie immer ist die Region um Frankfurt ein großes Nadelöhr. Was soll man vom Süden Deutschlands auch anderes erwarten . Auf die kommenden 2 Tage bin ich gespannt (ich bin auf den SAP PLM Infotagen), werde ich ein bekanntes Gesicht treffen? Die Agenda liest sich recht interessant, mal sehen, welche Sessions ich mir auswählen werde. Aber während ich hier sitze, denke ich darüber nach: Das erinnert mich an meine früheren Beratertage, abends immer "schön" im Hotel, weit weg von zu Hause und fett in einem Restaurant essen. Das ist nichts mehr für mich, ich bin froh als Inhouse-Consultant unterwegs zu sein. Außerdem fehlt der Sport, heute war natürlich nichts möglich. Morgen naturgemäß auch nichts und Mittwoch wird es eher 20 oder 21 Uhr sein, bis ich wieder zu Haus sein werde. Tendenziell kaum eine Chance auf Sport.

Egal, vielleicht ganz gut für die Beine, denn die letzten Tage waren etwas anstrengend,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 07. Mai 2018 - 22:15:22
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791192
Besuche:171629
(28. Mär : 21:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1649 sek, 0.0353 davon für Abfragen