http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 22 Mai 2018
Nie wieder DPD!
Nie wieder DPD!

Denn das Paket mit dem Rack-PC wurde natürlich nicht ausgeliefert und hängt nach wie vor in Anröchte im Zustellzentrum fest. Und zwar seit ca. 5 Tagen mit dem Status 'Sortierfehler im Paketzustellzentrum': Laut einer Google-Suche kann das viel bedeuten, von Paket ist beschädigt bis hin zu Region oder Zustellbezirk ist falsch, muss neu sortiert werden. Spinnen die?!? Für eine erneute Sortierung brauchen die von Freitag 7 Uhr bis Mittwochmorgen?!? Gut, es war ein langes Wochenende dazwischen, aber das kann doch höchstens eine Sache von Minuten, maximal Stunden sein. Einmal quer durch Deutschland geht innerhalb eines Tages, eine Sortierung im Paketzustellzentrum dauert 100 Stunden?! Noch besser ist: Bleibt der Status im Tracking über längere Zeit unverändert, solle man die DPD-Hotline anrufen. Na gut, kein Problem, aber die kostet 20ct pro Anruf. Spinnen die?!? Es wird etwas verbockt und ich soll auch noch dafür bezahlen?!

Boah, ich bin auf 180, nie wieder mit dem Saftladen. Auch wenn DHL beinahe ein Monopolist ist, dann lieber mit dem gelben Riesen. Vielleicht lag es an der Enttäuschung, dass man nach Hause kommt und kein Paket ist angekommen, vielleicht lag es an den Radanstrengungen in den letzten 3 Tagen, vielleicht bin ich heute viel zu früh wach geworden (vor 6 Uhr, mörderisch ), auf jeden Fall war ich nach dem Abendessen total platt und bin für 3 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Das ist mir lange nicht mehr passiert, vor allem nicht in der Länge. Ich hoffe, das ist kein Zeichen (Erkältung? Überlastung? Körper streikt? Der neue Job?) und nur ein Ausrutscher. Vielleicht lag es auch daran: Tagsüber ist super Wetter, Sonnenschein, warm, man freut sich auf eine kürzere Radtour (2 Stunden mit knapp 50km nur ) und steigt um 17 Uhr bei dunklen Wolken mit drohendem Regen in den VW-Elch: An eine Radtour nicht zu denken.

Immerhin verliefen die beiden Autofahrten reibungslos und zügig, es muss an den Schulferien liegen. Es war wesentlich weniger Verkehr unterwegs. Ich bin für 10 Monaten Schulferien im Jahr! Die restlichen 8 Wochen habe ich Urlaub,
Ralf

PS: Bevor ich es den zweiten Abend in Folge vergesse , die Fotos vom Usedom-Urlaub Juni 2017 sind nun verfügbar: Usedom-Bilder
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 22. Mai 2018 - 22:37:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791194
Besuche:171629
(28. Mär : 21:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1711 sek, 0.0510 davon für Abfragen