http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
Mozilla/5.0 unter Link

Datum:
February 17, 2019, 4:26


Dienstag 15 Januar 2019
Mega-Auslieferungstag
Mega-Auslieferungstag,

morgen könnte die Mutter aller Auslieferungen werden : Das neue Samsung-TV ist in den Versand gegangen (mit dem Kommentar: 2-Mann-Handling . Mal sehen, ob Hermes hier wirklich mit zwei Fahrern auftaucht. Wenn, sind es Weicheier, man(n) kann doch wohl locker ein größeres 30kg-Paket stemmen ), der neue Sky-Q-Receiver ebenfalls (das Abo ist bereits umgestellt) und das Vitesse-Rennrad erwarte ich auch endlich. Obwohl, das bewegt sich immer noch durch englische Landschaften. Vielleicht will das Rad vor einem ungeregelten Brexit noch mal englisches Flair genießen. Heute Morgen ist es in East Midlands abgereist (eine wörtliche Übersetzung von departed), keine Ahnung, wo das im Moment ist. Ich traue DHL alles zu, auch, dass das Radpaket weiterhin auf Straßen und nicht in der Luft unterwegs ist. Ich wundere mich immer mehr, was DHL Express sein soll. Mein linker Fuß macht mir immer noch schwer zu schaffen, so dass an Sport nicht zu denken war. Ich musste dringend auf dem Sofa abliegen.

Zudem wollte die Soundbar in Betrieb genommen werden: Viele Anschlüsse, der Sound ist ganz nett, besser als aus den TV-Lautsprechern, aber nicht mit einem guten Verstärker/Boxen-Set zu vergleichen. Außerdem könnten wir mittels Bluetooth und dem Echo-Show auch Musik hören. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob die Soundbar im Wohnzimmer verbleibt oder in den Folterkeller wandert. Gestern hatte ich einen merkwürdigen Besucher von der BFinV (wer es nicht weiß, Bundesfinanzverwaltung), man hat sich meine Eindrücke vor 1,5 Jahren über den Zoll am Flughafen Leipzig durchgelesen. Keine Ahnung, warum und ob da was kommen wird. Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Der Besucher war übrigens Stunden später erneut da und hat sich Urlaubsfotos angesehen. @Markus aka Das Kranke Hirn: Wenn Du das warst, melde Dich mal!

Keine Ahnung, ob ich morgen Sport machen werde. Ich denke, ich werde schwach und mich mit TV, Sky oder Rennrad beschäftigen. Wobei es eine Qual der Wahl wäre: Erst Vitus und dann TV oder umgekehrt?!? Wann bekommt man schon mal Pakete im Wert von >4.000€... Letzter Kommentar: Die Engländer spinnen richtig, jetzt haben die wirklich die Vereinbarung mit der EU abgelehnt. Versinkt doch im absoluten Chaos ab dem 1. April. Dagegen sein und raus wollen, ist einfach, aber sagt doch auch mal, wie ihr das machen wollt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 15. Januar 2019 - 21:36:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 
 

Counter
Bis heute:
Hits:703658
Besuche:131475
(17. Feb : 04:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4158 sek, 0.1658 davon für Abfragen