http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
Mozilla/5.0 unter Link

Datum:
February 17, 2019, 5:00


Samstag 02 Februar 2019
Fußballmacht OWL
Fußballmacht OWL,

es war ein traumhaftes Fußball-Wochenende mit 3 glatten zu Null-Siegen. Fangen wir mit dem kleinen Fußballnachbarn im Norden an . Ich hätte das Ergebnis nicht für möglich gehalten, deswegen muss man die Arminia lobend erwähnen: Man hat gegen den großen HSV mit 2:0 gewonnen!!! Das ist auch gut für den SCP, denn dadurch ist der Abstand auf 9 Punkte geschrumpft, da Paderborn gegen Greuther-Fürth einen 6:0-Kantersieg gefeiert hat. Es war fantastisch zuzuschauen, die Spvg. aus dem Süden war wie ein Hühnerhaufen und hat um die Tore quasi gebettelt. Was auch irre ist: Der SCP hat den FC Köln überholt, man hat jetzt den besten Angriff der 2. Liga mit den meisten Toren. Den Aufstieg in Liga 1 habe ich noch nicht abgeschrieben. Abgeschlossen wurde der Fußballtag mit einem Sieg meiner Gladbacher auf Schalke: 2:0 und das verdient. Es ist erstaunlich, wie diszipliniert und stabil die Mannschaft spielt, man wartet geduldig auf die Chancen und lässt hinten kaum etwas zu. Da Bayern bei Bayer verloren hat, ist die Borussia nun auf Platz 2 in der Tabelle !

Ich habe Kellersport gemacht: 84 Minuten auf dem Ergometer mit 180 Watt. Mehr war aus zwei Gründen nicht möglich, zum einen fesselt mich mein Smart-Home und ich habe am frühen Morgen bereits geschraubt (über Alexa geht nun alles und ich kann einen Teil der Sender über mein Dashboard auswählen). Zum anderen ist der Achilles immer noch mein Schwachpunkt, nach rund 10-15 Minuten fangen die Schmerzen an. Außerdem will ich behutsam vorgehen und nicht gleich wieder in die Vollen einsteigen. Was aber positiv stimmt: Die 84 Minuten konnte ich am Stück treten, Kondition scheine ich ausreichend zu haben. Morgen will ich mich auf 2 Stunden steigern, um ab Montag hoffentlich mein reguläres Programm durchziehen zu können. Zum Wetter: Es gab Warnungen und es sollte schneien. Was passiert? Nichts, nur Regen und keine Glätte.

Ich freue mich auf Sonne und Wärme, Februar und März noch durchstehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 02. Februar 2019 - 22:44:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 
 

Counter
Bis heute:
Hits:703659
Besuche:131476
(17. Feb : 05:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4395 sek, 0.1678 davon für Abfragen