http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Tägliches Murmeltier
Das Murmeltier,

das täglich grüßt, das Leben ist ein ruhiger, langer Fluss und alles wiederholt sich. Eigentlich kann ich schon heute voraussagen, wie morgen der Bürotag wird. Aber, es gab eine Ausnahme. Gestern bereits und heute auch wieder kam mir die Situation komisch vor, ich bin wohl schon verkorkst : Ich war nicht der Letzte (nicht das ), der die Abteilungsfläche verlassen hat. Es waren noch Berater da, dabei bin ich doch immer derjenige, der das Licht ausmacht!! Dank eines Links aus DD habe ich heute ein einfaches Leben, es gibt nämlich ein Video.

Nette Idee, ein ConfCall mal live mit realen Personen gespielt. Warum kommt mir nur so vieles so bekannt vor?!? Ralf has joined the meeting:


Morgen werden ich das wieder in der Realität erleben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 04. Februar 2014 - 22:58:23
Kommentar lesen/schreiben 1

Kommentare
Tägliches Murmeltier von TS am 05. Feb : 21:43
Gast


Darauf antworten
That's in deed real life. Cool clip.


Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708794
Besuche:133050
(21. Apr : 22:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2230 sek, 0.0228 davon für Abfragen